Topfgucker!!! Was gibts bei euch heut zu essen??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sassi1612 18.05.10 - 10:11 Uhr

Hey Ihr kugelis!!!!
Was kocht ihr denn heute euren liebsten zum mampfen??
Bei mir gibt es heut abend koteletts mit grünem und weisem spargel salzkartoffeln und frischen gemischten salat!!!!#mampf

Liebe grüsse Saskia mit#ei 13.ssw

Beitrag von emmelotte 18.05.10 - 10:13 Uhr

Mmmmh, lecker! Bei uns gibt es heute Gaisburger Marsch (Gemüseeintopf).

Beitrag von chani79 18.05.10 - 10:13 Uhr

Bei mir gibts Gulasch mit Karoffeln und frischem Salat :)
Nachtisch werden köstliche Erdbeeren werden, aber leider ohne Sahne :(

Aber ich freu mich schon drauf...

Beitrag von faehnchen77 18.05.10 - 10:19 Uhr

Mmmhh lecker aber warum denn keine Sahne ?

Lg Dani

Beitrag von sumsum-80 18.05.10 - 10:13 Uhr

Huhu #winke

ich mach heute lecker Hackfleischküchli mit Karottengemüse u. Kartoffeln!! #mampf #mampf #mampf

Lg Sumsum mit #ei (18SSW)

Beitrag von mama.ines 18.05.10 - 10:13 Uhr

hmm ich weis nur das ich als nachtisch rababer crumble machen werde!

Beitrag von jecca 18.05.10 - 10:13 Uhr

spätzle mit Käse-Sahne-Sauce#winke

Beitrag von inoola 18.05.10 - 10:16 Uhr

spargel :) REICHLICH! grünen und weißen. mit soße, kartoffeln, und evtl als beilage hähnchenschnitzel^^

lg inoo

Beitrag von puschel80 18.05.10 - 10:15 Uhr

*Rindergulasch mit Reis und roter Beete* #mampf

Hallo#winke

ich probier es mal nach einem Rezept von Schuhbeck, hab mir ja seine Bayerische Küche gekauft und da sind echt leckere Sachen drin#mampf#mampf - allerdings muss das 4 Stunden schmoren#schwitz - ich lass es aber nur 3 Stunden drin, ich denke den Unterschied merkt man nicht so gross;-)

Lg Katja mit hausierendem Dominik bei den Nachbarn:-D, Mann auf Arbeit und kleinem Babyzwerg der heut noch schläft#verliebt

Beitrag von sarah21484 18.05.10 - 10:15 Uhr

Oh das klingt auch sehr sehr lecker... wir sind heute zum Geburtstag bei Freunden und da wird heute abend lecker lecker gegrillt :-D

Naja und Nachmittags gibts lecker Rababerkuchen *schmatzi*

Daher gibts zum Mittag nur einwenig was fürs kleine Mäuschen (bischen Pürree+Gemüse+Hackklops= alles gematscht)

Und Mami isst ne Schnitte :-)

Beitrag von hopsdrops 18.05.10 - 10:16 Uhr

also für mich gibts schonmal kartoffelauflauf mit nem ganzen pfund tomaten drin #mampf dafür könnte ich töten #huepf

mein mann kriegt das kartoffelgratin ohne tomaten und dafür irgendwas fleischiges dabei... vielleicht schnitzel oder sowas... ich hab keine ahnung #schock

zum glück hab ich noch bis heute abend zeit, um mir was zu überlegen #schwitz

Beitrag von muckelina81 18.05.10 - 10:18 Uhr

von gestern abend hab ich noch Schinken Hackröllchen mit Tomaten-Mozarellasoße#verliebt
LG Jasmin

Beitrag von ana.. 18.05.10 - 10:18 Uhr

Huhu:-D

klingt lecker..

bei mir gibts heute Chinesisch, Nudeln mit Hühnchen und Karotten...schön scharf#mampf

Lasst es euch schmecken.



Ana mit Bauchzwerg 15.ssw

Beitrag von lataria 18.05.10 - 10:27 Uhr

Hab grad ne Laugenstange mit Nutella verputzt #schein

Heut abend gibts Maultaschen oder so weil wir erst spät heim kommen. Oder ich schau mal in Mamas Töpfe ;-)

LG Lataria

Beitrag von _vm_ 18.05.10 - 11:02 Uhr

Hallo Saskia,

Wow! Du bist ja voll motiviert!!! Hut ab!

Bei mir gibts heute zumittag Haferflockensuppe. Punkt. ;-) Und am Abend gibts Salat, Hummus und Brot dazu.


glg,

Verena ;-)

Beitrag von nordseeengel1979 18.05.10 - 12:19 Uhr

Hallo

bei uns gibts Heute Nudel-Schinken-Gratin #koch

Lg Nordseeengel