das war´s wohl für diesen monat, oder? bitte mal schauen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murphy96 18.05.10 - 10:12 Uhr

frage steht ja oben, muss mich wohl auf die mens einstellen, oder? wäre ja zu schön wenn es geklappt hätte!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890207/509837

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 10:13 Uhr

Sieht nach Mens aus #schwitz

lg

Beitrag von dumdidum1 18.05.10 - 10:19 Uhr

so war meins letzten monat..und dann kam die pest..