Wird einer von euch schlau darauß?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swana36 18.05.10 - 10:13 Uhr

Hallo ich schon wieder :-p

also das mein ZB von Urbia:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903389/512597

seit diesem Zyklus führe ich interessehalber noch eines bei myNFP schaut:
http://www.mynfp.de/display/view/144532/

Laut myNFP und den dunkelgrün Balken dort zu beurteilen bin ich jetzt in der = besonders fruchtbare Zeit.
Urbia zeigt aber nix davon an? #kratz
Aber Laut Ovutest hab ich gestern fett povitiv gemessen und vorgestern leicht positiv und jetzt sitz ich hier und schau dumm in die Wäsche. #gruebel

Ich denk mal nicht das die Ovutest lügen ES kann ja heut sein.
Aber was habt ihr für erfahrung hab ja schon oft im Internet gelesen das myNFP oft genauer sein soll aber Urbia fand ich bisher auch super? #schwitz

lg swana

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 10:14 Uhr

Passt schon ;-)
Bei Urbia bekommst du erst nach dem ES deine Balken,denke so in 3 Tagen wenn deine Tempi gestiegen ist;-)

lg