Ovu hat einkärbungen, ist er auswertbar?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 18.05.10 - 10:20 Uhr

Hallo

meine Frage steht ja schon oben, es ist so, das der Ovu so einkärbungen hat, alsob man mit ner Kullimiene reingepickt hat und das genau auf der Testlinie, der Test zeigt aber eine Testlinie an, ist er trotzdem auswertbar, oder eher ungültig?

LG Nadine

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 10:23 Uhr

Haben meine auch des öfteren und sind trotzdem Auswertbar ;-)

lg

Beitrag von schneckchen71 18.05.10 - 10:24 Uhr

ok, danke für die Antwort, denn weiß ich Bescheid

LG Nadine

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 10:32 Uhr

Ich hab einfach gegengetestet und es hat immer gestimmt

Beitrag von schneckchen71 18.05.10 - 10:35 Uhr

hab ich ja auch, der zweite hatte auch solche Einkärbungen

LG Nadine