Jetzt schon Einnistung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von desirella 18.05.10 - 10:22 Uhr

Ich hatte am 05.05.2010 meine Periode :-(, nachdem sie viel zu spät kam. Die habe ich jetzt zum Glück auch wieder überstanden.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich braunes Zeug im Slip habe #schock. Was kann das denn jetzt sein? Am 16.5. hatte ich mit meinem Freund #sex.

Kann mir einer weiterhelfen, der eventuell sowas auch schon mal erlebt hatte???

Es kann doch noch nicht die Einnistung sein #gruebel!!!

#danke euch schon mal für die Hilfe...

Beitrag von kollarinda 18.05.10 - 10:24 Uhr

Hallo!

Nein, die Einnistung kann erst ab dem 8. Tag nach der Befruchtung statt finden. Es scheint einfach nur eine Zwischenblutung zu sein bzw. gewesen zu sein. Für Einnistungsblutungen ist es definitiv zu früh!

Abwarten... #zitter

Alles Gute #winke

Beitrag von mardani 18.05.10 - 10:57 Uhr

Hi

Ja für eine Einnistung ist es zu früh. Meine früheste habe ich 5 Tage nach ES gespürt.

Ich denke, dass du evtl. Hormonschwankungen hast, weil deine letzte Periode ja schon zu spät kam oder das dein Freund dich beim Sex ein bisschen verletzt hat.

Lieben Gruß