ca. ES+11 - SST negativ, Orakelbilder in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosarose2 18.05.10 - 10:27 Uhr

Hallo ihr Lieben
Oh man.. wieder ist ein Monat vorbei, das Gehibbel geht in den Endspurt.
Ich weiss dass es noch etwas früh ist, aber trotzdem - habe gestern und heute mit den 10er babytests nen sst gemacht, blütenweiss.
Orakle mit den Evial/babytest Ovus, die Bilder in der VK. Der strich wird stärker..

Was meint ihr, sehen die Orakelbilder vielversprechend aus?

Vielen Dank und hibblige Grüsse

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 10:30 Uhr

Schätzelein,Orakeln ist nur ein Spaß,würde nicht viel drauf geben ;-)
Manche Frauen bilden vor NMT wieder LH weswegen die Tests auch reagieren!
Ich kann nicht Orakeln da meine Ovus vor und während der Mens immer positiv sind #rofl

lg

Beitrag von rosarose2 18.05.10 - 10:32 Uhr

wow du bildest aber viel LH vor der mens.. naja hast ja recht, orakeln heisst nicht umsonst orakeln.. Und was ist mit den 10er sst? Einfach noch zu früh?
LG

Beitrag von jungmami90 18.05.10 - 10:36 Uhr

sag ist der sst den du gemacht hast von jetzt?

also ich finde garnicht das er blütenweiß ist ich kann eine linie sehen ohne mich zu verdrehen!!!!!!

Beitrag von rosarose2 18.05.10 - 10:38 Uhr

Nein leider nicht:( der ist vom letzten Zyklus, hatte einen frühen abgang.
Den Test hatte ich ES+12 gemacht (ca., man kann sich ja immer irren), an ES+13 war er wieder leicht positiv und dann negativ und 3 tage später kam die mens..

Beitrag von hexlein77 18.05.10 - 10:39 Uhr

Genau das habe ich auch gerade gedacht. Habe den mal frecherweise etwas bearbeitet eben und ich seh da auch was! Aber ich wollt keine falschen Hoffnungen machen! #schein

Ich würde an deiner stelle mal in die Apotheke gehen und mir nen CB oder nen vernünftigen Frühtest holen und morgen oder übermorgen nochmal testen! #klee#ole

Beitrag von rosarose2 18.05.10 - 10:43 Uhr

Der sst ist etwas verwirrend, ich nehme das bild mal raus:)
Ach wäre das schön gewesen hätte der sst heute auch so ausgesehen, aber der war wirklich blüüüütenweiss.

Werde morgen trotzdem weitertesten und weiterberichten :-)

Kann doch noch gut sein, dass der 10er erst ab ES+12 positiv anzeigt.. oooder?

LG!

Beitrag von manu-ll 18.05.10 - 10:31 Uhr

Orakel sehen gut aus, müssen aber nicht automatisch ss bedeuten. Bei mir sind die allerdings zuverlässig, aber da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Mache doch morgen nochmal OVU und SSt und dann wirst du ja sehen, wie´s aussieht!

LG
Manu

Beitrag von rosarose2 18.05.10 - 10:36 Uhr

ja werde ich machen, bleibt mir nix anderes übrig.. Wäre das schön wenn der strich morgen nochmals stärker ist:)

Was würde ich nicht alles für ne kristallkugel geben die mir jetzt sagt was sache ist :-D

Danke dir und LG

Beitrag von mandai09 18.05.10 - 10:45 Uhr

also entweder bilde ich mir da was ein, aber ich glaube bei dem sst sehe ich was...

Beitrag von rosarose2 18.05.10 - 10:47 Uhr

#rofl danke aber der sst war vom letzten zyklus (früher abgang), habe das bild jetzt rausgenommen. Hoffe, dass ich morgen wieder ein bild mit einem leeeicht positiven sst hereinsetzen darf.
Aber ich glaube nicht wirklich daran..

LG