Was glauben ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 274 18.05.10 - 10:28 Uhr

Hallo,

ich hatte am Sa ein lachendes Gesicht auf meinem Clearblue-Test(gibt 2 Tage den LH Wert an).
Und das auch ausgenutzt ;-)
Laut dem Eisprungkalender im Internet ist mein fruchtbarster Tag aber erst heute. Was stimmt denn jetzt ? Vielleicht sollten wir es ja heute Abend doch noch einmal probieren ?!

Warum ist das denn immer so schwierig :-[ ?

Danke :-)

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 10:30 Uhr

Ich denke da solltest du dem Test eher trauen als dem Kalender im Internet....denn das muss nicht immer stimmen...

Beitrag von 274 18.05.10 - 11:46 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort :-)

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 10:31 Uhr

Vergiss diesen Kalender,der passt selten!Dadurch verpassen viele Frauen ihren ES ;-)

Kannst dem CB ruhig Vertrauen!!

lg

Beitrag von 274 18.05.10 - 11:46 Uhr

Danke das beruhigt mich :-)

Beitrag von carlos2010 18.05.10 - 10:33 Uhr

Dein Körper ist keine Maschine.
Wenn am Sa ein Smiley auf Deinen Ovus war, hattest Du Deinen Lh Anstieg und somit wahrscheinlich am Sonntag oder Montag Deinen ES.
Der Rechner im Internet rechnet ja nur statistische Werte aus, dazu müsstest Du Deinen Zyklus sehr gut kennen und er müsste auch sehr regelmäßig sein.
Hätte ich keine Ovus gemacht, wäre ich bis heute wahrscheinlich nicht schwanger, da mein ES immer früher war als der ES-rechner angegeben hat.

Viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von 274 18.05.10 - 11:45 Uhr

Danke für Deine Antwort !!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl ich sagen muss das ich einen sehr artigen Körper habe ;-) !! Mein Mens kommt immer pünktlich .
Dann warte ich jetzt mal aufs Ergebnis :-)

#blume