maikäfer: miese laune und heul attacken! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von datlensche 18.05.10 - 10:28 Uhr

hallo ihr lieben,

wie gehts euch heute so? ich bin heut geladen bis ganz oben, dazu kommt, dass ich seit gestern abend ständig wegen irgend ner grütze heulen muss...das fing an (na gut das war keine grütze) als ich meinen sohn nach dem aufwachen wieder schalfen gelegt habe #verliebt, ging weiter, als mir spontan der bauch riss (was ein fieses gefühl!), ich im fernsehn hörte, dass die olle schiffer von ihrer ss und dem schon geborenem baby berichtet :-[ und hörte auch im bett nimmer auf...

heut morgen bin ich dann mit extrem mieser laune aufgewacht, mein sohn benimmt sich in solchen situationen dann ja immer vorbildlich *ironie* und als die blöde schnepfe an der tanke mir auch noch dumm-dreist die säule klaute, nur weil ich gewendet hab (ich glaub wir sind die einzigen auf dieser welt, die ihren tank links haben #aerger) wär ich fast geplatzt!

zum glück kann mein mann heute früher nach haus und mich nachher mit dem großen unterstützen...

sind das die letzten hormonattacken vor der erlösung????? *hoff*
werd wohl gleich erst mal ne entspannte duschrunde einlegen...vielleicht gehts mir danach besser...

ich hoffe bei euch schaut die laune besser aus ;-)
lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-7 (soll ich #huepf oder #heul?)

Beitrag von lala77 18.05.10 - 10:37 Uhr

Ich bin eigentlich eine Juni-Mami, aber am 27.05. habe ich meinen KS #zitter.

Mir geht´s ganz genau wie Dir. Ich habe sowas von sch... Laune. Man sollte mich wegsperren bevor schlimmeres passiert :-[. Am liebsten nur heulen, rumm motzen und Decke über den Kopf ziehen.

Am schlimmsten ist, dass ich dann auch so ungerecht zu meiner Großen bin, was mir so Leid tut #heul.

Dann habe ich jetzt noch meinen letzten FA-Termin, bin irgendwie total nervös und sowas von angenervt.

Aber schön zu wissen, dass wir nicht alleine in dieser bösen ungerechten und gemeinen Welt derzeit leben ;-).

Kann nur besser werden #liebdrueck.

Beitrag von petitange 18.05.10 - 10:42 Uhr

Schau dir mal wieder das Motto auf deiner VK an und freue dich, dass es dir gut geht und du bald ein Baby bekommst ;-)

Beitrag von jenny301978 18.05.10 - 10:56 Uhr

Beruhig dich mir gehts genausi nur ohne heulattacken:-[ Aber dafür leidet mein ganzes umfeld ich kann mich seber nicht mehr astsehen und ich hoffe auch auf die erlösung.

LG Jenny ET -5

Beitrag von sanjie 18.05.10 - 11:01 Uhr

Hallo ihr,
also ich schließe mich jetzt auch mal an, ich könnt auch nur noch heulen. Ich kann mich nicht mehr bewegen, wollte aber doch heute noch groß reine machen. Ich hab in 2 Tagen KS-Termin (weiss ist wirklich nicht mehr lang) Trotzdem... ich kann nicht mehr. Zudem macht uns die Exfrau von meinem Freund sehr zu schaffen. Die hat ein klasse Timing. Gestern kam mal wieder ein bitterböser Anwaltsbrief. Kann die nicht mal Ruhe geben, schließlich sind sie seit 7 Jahren geschieden. Warum kann man nur so böse sein. Sie ist schließlich seit 5 Jahren wieder verheiratet, ihren Unterhalt für die 2 Jungs bekommt sie immer pünktlich, trotzdem lässt sie sich ständig was neues einfallen. Warum hört sie nie auf??????????? #aerger

Beitrag von stupsi1978 18.05.10 - 11:16 Uhr

Hallo ihr Gleichgesinnten ;-)

Wenn ich so eure Beiträge lese, wird meine Laune gleich viel besser....
Da sieht man mal, dass es allen anderen auch nicht besser geht!

Mein Großer spinnt seit Tagen nur rum und hängt an mir wie eine Klette,
jetzt muß ich heute auch noch mal zum Schwimmkurs mit ihm #schwitz

Ich kann mich vor lauter Bauch und Schmerzen und nicht mehr bewegen und würde am liebsten den ganzen Tag nur schlafen. Aber wer kümmert sich denn dann um den ganzen Haushalt??? Mein Mann??? Nein, der ist doch viel zu fertig, wenn er abends von der Arbeit nach hause kommt :-[

Ja, ich gehöre auch zu denen, die nur heulen können und das "tolle" Wetter trägt auch nicht gerade zur Aufhellung meiner Stimmung bei!!!!

Schick euch allen ein paar Sonnenstrahlen und drück euch allen die Daumen, dass sich eure Zwerge bald auf den Weg machen!

Alles Liebe
von
Stupsi mit Zwerg ET-9

Beitrag von kimben 18.05.10 - 11:20 Uhr

hallo !!!

komm grad von meiner fä,alles unverändert,soll in 2 tagen kommen....
das mach ich keine 14 tage mehr mit!dann hat mein großer doch geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin nur am heulen !heute ist ET , hab seit 2 tagen nen nerv am hintern eingeklemmt,humpel nur noch....

mein mann interessiert auch nix und meine schwiegis haben nicht einmal gefragt in der ganzen Ss!!!!!Aber blöde sprüche reissen"die kommt bestimmt am sonntag"-da hat mein mann geb.WEN interessiert das???
schwägerin rief am we an, das wir am sa. auch zum geb. eingeladen sind???

hallo??????????geht´s noch???????????

meine schwiegis arbeiten beide seit jahren nciht mehr-kümmern sich um nix und meine mom die ich grad im büro anrief fragt nachher ob sie morgen nen tag frei bekommt-sie wird auch 61 !

mag nimmer!!!!!

simone(ET heute) mit kim damian(7) & ben liam(5) an der hand