AN ALLE KÄUFER VON 2007mama2007

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 2007mama2007 18.05.10 - 10:29 Uhr

Hallo Liebe Urbia Mitglieder und Käufer von 2007mama2007 !!

Meine tochter (2007mama2007) war gestern beim Arzt und hat starke gesundheitliche Probleme,
die käufer :
in ihrer liste vorhanden sind/waren momentan

muckelina81
leseratte.0232 (wird ihr mann heute verschicken, war bereits verpackt)
nicoles. (wird ihr mann heute verschicken,war bereits verpackt )
daslenchen

ich bitte die betroffenen sich ein paar tage (spät.) aber bis ende der woche zu gedulden ,bevor die pakete rausgeschickt werden .
meine tochter ist eine zuverlässige verkäuferin und wird sobald ihr gesundheitszustand wieder im grünen bereich ist alle pakete verschicken.


ich habe diese nachricht auch an die betreffenden personen als private nachricht weitergeleitet und hoffe das die o.g. urbia mitglieder die einzigen momentanen käufer sind .
falls noch jemand außer der o.g. mitglieder etwas gekauft haben ,habt ein wenig geduld,sie wird sich sofort bei euch melden !

ansonsten habt ein wenig geduld !

ich danke euch .

Liebe Grüße

Angela (Mama von 2007mama2007)

Beitrag von sillemo 18.05.10 - 10:33 Uhr

Gute Besserung!

#klee#klee#klee

Beitrag von feeling-good 18.05.10 - 10:53 Uhr

uii gute besserung!!!
#klee#klee#klee

was ist denn mit ihr?

Beitrag von mamimona 18.05.10 - 13:29 Uhr

oje,gute besserung