Wie geht denn sowas an?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kollarinda 18.05.10 - 10:33 Uhr

?????
Spinnt mein Thermometer oder was ist mit mir los?!

Geht das echt an? Solche Schwankungen?!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912580/514951

Vielen Dank für eure Meinung. #danke

Beitrag von bergle85 18.05.10 - 10:38 Uhr

Hallo,

sieht ja heftig aus :-) Aber ich hab mal deine Notizen gelesen, vielleicht bekommst du ne Magen-Darm Grippe und dann wäre es möglich, dass deine Tempi so stark ansteigt.

Lg