Hab vorhin schon mal geschrieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dancemaus85 18.05.10 - 10:34 Uhr

Hi

hab vorhin schon mal geschrieben das ich seit 3 tagen überfällig bin.
und das ich einen 25er SST gemacht hab und der negativ war.
ich hab euch auch mein ZB gezeigt und alle haben gedacht das ich einen Zyklus von 21 tagen hab. aber das war nur der 2. Teil meines zb.
habe eigentlich einen 41 tages Zyklus.

hier mal mein voriger Beitrag: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2636948

und hier meine ZB's:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805697/505007
und
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805697/512859

vielleicht könnt ihr jetzt mehr dazu sagen.

Lg
Eva

Beitrag von rosarose2 18.05.10 - 10:56 Uhr

Hallo dancemaus
Ohne jetzt deine Kurven angeschaut zu haben würde ich dir einfach mal raten, einen sensibleren sst in der apotheke zu holen.
Kann sein, dass sich dein ES/deine Einnistung verschoben hat.

Falls dein ZS jetzt durchsichtig und ziemlich flüssig ist, dann solltest du leider davon ausgehen, dass die mens kommt..

Viiiiel Glück#klee

Beitrag von dancemaus85 18.05.10 - 10:58 Uhr

Mein ZS is richtig Klebrig, weißlich und Cremig.
kannst du mir einen Empfindlichen SSt von der Apo empfehlen.


Lg
Eva