Schwangerschaftsanzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von purzel0603 18.05.10 - 10:36 Uhr

Wann fingen bei euch denn die Schwangerschaftsanzeichen an?
Ich bin jetzt in der 6. Woche und habe nur ein leichtes ziehen in den Brüsten und ab und zu ist mir mal schlecht, aber ist das nicht ein bisschen wenig?
Mache mir Sorgen, weil ich ja schon eine Fehlgeburt hatte..

Ich danke für eure Antworten

Liebe Grüße Nancy mit #ei 6. Woche

Beitrag von sassi1612 18.05.10 - 10:40 Uhr

Hallo Nancy!!
Also bei fingen die so 7. woche an aber das is bei jedem unterschiedlich!!!
Einige haben es garnicht das ist sehr unterschiedlich!! Geniesse die zeit wo es dir noch nicht schlecht geht denn das kommt früh genug!!
Bei mir ist es seit ca. ne woche vorbei!! Nur nöch ziehen im unterleib und brustspannen aber übelkeit ist weg!!

Liebe grüsse saskia mit #baby inside 13.ssw

Beitrag von hopeful09 18.05.10 - 10:42 Uhr

Meine Anzeichen waren, dass ich eine Woche auf die Regel gewartet habe und Ziehen in den Brüsten hatte (was ich sonst nie hatte).
Tja und das war es dann auch schon. Auf die Übelkeit hab ich gewartet aber sie kam nie :-)

Komisch oder... man ist schwanger und wartet regelrecht darauf, dass es einem auf einmal ganz schlecht gehen muss ;-)

Mach Dir keine Sorgen, wenn es bei Dir auch nur so wenige Anzeichen sind!

Alles Gute für Dich!

Beitrag von hummels 18.05.10 - 10:51 Uhr

hallo nancy,

bleib #cool !
ich bin jetzt 23. woche und hatte bis heute noch keine anzeichen!!! ok, mittlerweile hab ich enormen bauch bekommen, aber sonst hatte ich wirklih noch nichts!!! keine Übelkeit, kein Ziepen, NICHTS #huepf

Also, lehn dich zurück und geniess es einfach!!!

LG Simone #klee