Welche Obstgläschen? Hat jemand die Liste v.Öko Test?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von beatem 18.05.10 - 10:37 Uhr

Hallo,
hat zufällig einer von Euch eine Liste von Öko Test, welche Obstgläschen am besten sind?
Lg, Beate#danke

Beitrag von susasummer 18.05.10 - 12:33 Uhr

Das leider nicht.Aber ich hab mir jetzt von Alnatura die ganz normalen Apfelmus Gläser usw. gekauft.Ohne Zusätze und günstiger :-) Lohnt sich aber erst,wenn man mehr Obst benötigt.
lg Julia

Beitrag von kathrincat 18.05.10 - 14:40 Uhr

ich hatte immer bio obstmark von dm, rossman oder penny, die normalen auch für erwachsen ohne sonst was drin.