Geöffnete Kirschen im Glas

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von youngmum1983 18.05.10 - 10:37 Uhr

Hallo#winke

Ich habe im Kühlschrank einegeöffnetes Glas mit Kirschen , hab aber keine Ahnung wie lang das schon offen ist. Meint ihr die kann man noch für einen Kirschauflauf verwenden?

#danke LG

Youngmum

Beitrag von swety.k 18.05.10 - 10:58 Uhr

Hallo,

einfach mal probieren. Wenn sie noch schmecken, kannst Du sie noch verarbeiten.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von cherymuffin80 18.05.10 - 13:08 Uhr

Hallo,

solange kein Schimmel drauf ist und sie nicht gärig richen oder schmecken müssten sie noch gut zu verwenden sein.

LG