guten morgen??gehz euch so änlich????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 18.05.10 - 10:40 Uhr

morgen mädels..ich hab heute u 8 uhr anruf aus bosnien bekommen das meine cousine mädchen bekommen hat:)aber ich hab nicht gewusst das die schwanger überhaupt war naja egal...die zeit geht so schnell in der ss bei andere frauen und bei mir dauert das eine ewigkeit...



sorry fürs bla bla


lg

Beitrag von gingerw 18.05.10 - 10:52 Uhr

Hallo!!!!!

Also ich muß sagen das es bei mir ziemlich schnell geht ;-);-)!!!!!!

Ich hab aber auch schon zwei Kinder und hab ziemlich viel um die Ohren zu Hause.

Ich hab aber noch genau den Tag im Kopf wo ich erfahren hab das ich schwanger bin. Hab am 31.12.2009 SST gemacht (2 Mal sogar:-D) und jetzt haben wir schon wieder Mai!!!!!#schock#schock#schock und ich bin der 27 SSW.

Wie ich zum ersten mal schwanger war da ging die Zeit auch nur sehr langsam rum, aber geniess die Zeit so lange es dauert.

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule ET-97

Beitrag von mela05 18.05.10 - 10:59 Uhr

Hallo Amrica,

ja ja das schöne alte Bosnien ;-)

Die verheimlichen alles was es nur zu verheimlichen gibt ;-) kenne ich nur zu gut. Ich wusste von einer Cousine auch noch niemals das sie geheiratet hat und jetzt erwartet sie ihr 2 Kind #augen

Na ja, aber was willst du machen, so sind die da unten halt.

Aber um ehrlich zu sein, ich bin jetzt auch in der 22 Woche und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wo die Zeit geblieben ist, ratz fatz geht sie vorüber ;-)

Ugodan ti dan zelim ;-)

Für alle anderen heisst das - Ich wünsch dir einen schönen Tag ;-)

Lg
Amela

Beitrag von amrica 18.05.10 - 11:03 Uhr

hhhhhhhhhhh dobra si:)

naja muss man halt durch...bin erst ab donerstag in der 14ssw+0(15ssw)


wünsche dir takode hhh schöne tag







caoo:-p

Beitrag von blauviolett7 18.05.10 - 11:23 Uhr

Huhu!

Ich finde eher, dass es genau umgekehrt ist! Bei den anderen dauert's immer so lange und bei einem selber geht die Zeit ganz schnell rum...

LG