Danke

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kle 18.05.10 - 10:43 Uhr

Ich danke euch für die Aufmunterungen, #liebdrueck
habe gerade erfahren das ich heut um 14:00 Uhr einen Termin im KH bekommen habe, aber ich mach mir keine Hoffnungen mehr, bin die Woche von meiner Frauenärztin krankgeschrieben worden, dann hab ich noch ein bischen Zeit das zu verarbeiten.
Blöderweise hatte ich es schon meinem Chef erzählt und einigen gut befreundeten Kollegen, aber so eine erst positive Nachricht konnte ich nicht lange für mich behalten.

Danke nochmal #danke

Beitrag von hannah.25 18.05.10 - 10:53 Uhr

hey,

ich hab gerade dein positing gelesen. ich wollt dir gaaaanz viel glück wünschen!
und ich drück dir die daumen!

du bist ganz sicher nicht allein. wir denken an dich! #liebdrueck

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (6.ssw)

Beitrag von kle 18.05.10 - 10:57 Uhr

Das ist lieb von dir, vielen Dank und viel Glück mit seinen Zwillingen #liebdrueck

LG
Carmen

Beitrag von hannah.25 18.05.10 - 11:02 Uhr

liebe carmen,

das is lieb von dir. dankeschön!

alles liebe #liebdrueck

hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (6.ssw)

Beitrag von dia111 18.05.10 - 13:05 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen.

Ich weiß, ich mußte auch allen erzählen das ich SS war und dann kam die FG, danach wurde ich gleich wieder SS und habe es nur wenigen erzählt,dachte diesmal geht es gut. Und nichts war, wieder FG.

aber ich finde auch,das du dann wenigstens jemand hast,mit dem du reden kannst,über deine Gefühle, Schmerz....

Hoffe du kommst um eine Ausschabung drum herum,wenn es immer noch bei einer Fruchhöhle bleibt.Und es nicht nur ein Spätzünder ist.

Daumendrück

LG
Diana

Beitrag von kle 18.05.10 - 18:59 Uhr

Leider komm ich um eine Ausschabung nicht herum, hab nochmal die Bestätigung heute in der Klinik bekommen das da nix ist, und am Donnerstag muss ich zur AS.

Ist halt schlimm wenn man dann bei der nächsten Schwangerschaft noch mehr vor lauter Angst vergeht.

Versucht ihr es noch ein drittes mal? Man sagst je bekanntlich alle guten Dinge sind drei. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, und beim nächsten mal klappt es bestimmt.


Gruß
Carmen