Super Glücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mike-leon 18.05.10 - 10:47 Uhr

Juchu ich bin anfang der 6 woche!
Wenn da nur nicht die Übelkeit und der schwindel wären.

Beitrag von serrah 18.05.10 - 10:50 Uhr

#herzlichen glückwunsch!
ich habe zu himmelfahrt positiv getestet und gehe am freitig zum fa! bin schon ganz gespannt in welcher woche ich bin!
#winke

Beitrag von mike-leon 18.05.10 - 10:52 Uhr

Dann auch dir herzlichen glückwunsch

Beitrag von hannah.25 18.05.10 - 10:57 Uhr

glückwunsch!

ich bin auch 6. woche :-) wir bekommen zwillinge #schock

ich wünsch dir ne schöne kugelzeit.
ein patentrezept gegen die übelkeit hab ich leider nicht. ich musste ins kh, weil nix drinnen geblieben war. aber wünsch dir da gute besserung.
wir wissen ja, wofür wir das haben ;-)

alles gute
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (6.ssw)