Könnt ihr Euch bitte mal mein ZB anschauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fruchtschnitte83 18.05.10 - 10:47 Uhr

Hallo Mädels,


Bitte schaut euch einmal mein ZB an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911894/513697


Was sagt ihr dazu?
Sieht wohl nach Mens aus oder?!

LG
Fruchtschnitte

Beitrag von mima19 18.05.10 - 10:50 Uhr

Ne finde nicht Tempi ist doch noch oben!

wieso meinst du das mens kommt hast du anzeichen?

LG

Beitrag von kathi2108 18.05.10 - 11:09 Uhr

Find auch, dass alles gut aussieht!

Staune sowieso, dass du das Tempi-Messen durchziehst, obwohl du deine Maus nachts noch stillst/fütterst#schwitz

Wäre mir wahrscheinlich alles zu stressig....

LG und viel #klee

Kathrin