erste Abbruchblutung

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von marion0689 18.05.10 - 10:49 Uhr

Hallo!!

Ich habe nun nach längerer Pause das erste mal wieder die Pille genommen ( Bellissima ), bin nun seit letzten Donnerstag in der Pillenpause und habe seit vorgestern die Blutung. Jedoch sehr stark ( wie ich finde )
Hatte gestern auch starke Unterleibsschmerzen.

Vertrage ich vllt die Pille nicht sooo gut oder ist das normal bei der ersten Abbruchblutung??

Bei meiner ersten Pille war das nicht so ( soweit ich mich erinnern kann ).

Wäre über Erfahrungen dankbar. Habe ab 14.6 eh nen Termin beim FA.

LG