Wo kauft ihr die Deko für den Tisch und Saal?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sarah05 18.05.10 - 10:51 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Ich weiss noch nicht genau wie wir die Deko machen werden,aber so langsam müssen wir mal los und was kaufen,heiraten ja schon in 3 1/2 Wochen.
Wo kann man denn schöne Deko kaufen?
Muss auch nicht unbedingt so teuer sein ;-)
Liebe Grüsse Sarah

Beitrag von sami.flower 18.05.10 - 11:11 Uhr

Hallo,

wir haben einige Dinge hier bestellt:

http://www.eventipp.de/index.php?cat=c123_Apfelgruen.html

Ansonsten haben Baumärkte (Toom,etc) odt ganz tolle Deko im Eingangsbereich. Aber auch so Läden wie Nanu Nana,Allerlei,etc haben ein schönes Sortiment.

Lauf am besten einfach die Läden ab und kauf was dir gefällt.

Lg Kathi

Beitrag von sarah05 18.05.10 - 11:19 Uhr

Danke dir,ich werde da mal in Ruhe schauen.

Beitrag von 20carinchen04 18.05.10 - 11:11 Uhr

Huhu

Es kommt drauf an, was ihr wollt.

Welche Farben habt ihr denn?

Bei IKEA gibts tolle Gläser, die man zur Deko benutzen kann.
Ansonsten im Bastelladen mal nachschauen. Vielleicht auch
bei Müller... Habt ihr einen DEPOT? Da gibt es auch hin
und wieder nette Sachen. Oder ihr lasst euch etwas beim
Gärtner machen und handelt vorher einen guten Preis aus.;-)

Grüße

Beitrag von sarah05 18.05.10 - 11:20 Uhr

Danke.
Wir müssen Freitag eh zum Blumenladen wegen dem Brautstrauss etc,da werde ich mal Fragen.
Über Farben haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht #schwitz#gruebel .
Schwangerschaftsdimenz ;-) ,nein im Ernst,das ist so viel woran man denken muss #schwitz

Beitrag von 20carinchen04 18.05.10 - 13:04 Uhr

Deshalb heiraten wir erst im September bzw. im Mai kirchlich.:-p
Da müsste die Schwangerschafts- und Stilldemenz verschwunden sein.;-)

Wir haben unsere Einladung in bordeaux/gold/creme gehalten und diese Farben werden auch in unseren Menükarten und in der Tischdeko vorkommen. Zudem haben wir runde Tische, weshalb wir etwas Rundes nehmen werden. Ich tendiere zu einem Blumengesteck. Eventuell auch Blumen in einer Vase oder so.. Geb mal im Internet Tischdeko Hochzeit ein. Da bekommste ganz viele tolle Ideen.

Grüße

Beitrag von sarah05 18.05.10 - 15:06 Uhr

;-)
Danke,das werde ich mal machen.
Unsere Tische sind auch rund,ich werde mich am Freitag im Blumenladen mal Beraten lassen.
Lg

Beitrag von ladina23 18.05.10 - 13:49 Uhr

ich heirate am 2.7. und habe mich gestern bei IKEA und in der METRO wegen Deko ausgetobt. ;-)
Meine Tischdeko ist nun farblich in Creme und Lila gehalten. Und was ich als Blume noch auf den Tisch stelle weiß ich noch nicht...das ist noch offen.....aber ansonsten habe ich nun alles...
Dazu ist aber zu sagen das nicht jeder die möglichkeit hat in der Metro oder SB Markt einkaufen zu gehen, aber die Sachen bekommt man genauso gut im Real Markt oder so....

Beitrag von sarah05 18.05.10 - 15:07 Uhr

Danke,die Metro ist ein guter Tipp,da waren wir eh lange nicht mehr ;-)
Das werde ich meinem Mann mal vorschlagen :-D
Gruss