Babybauch - etwas molligere Schwangere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jahleena 18.05.10 - 10:53 Uhr

Hallo liebe Kugelis!

Da man immer so schöne Bäuche sieht, habe ich mich dazu durchgerungen als "mollige Mama" auch mal meinen Bauch zu fotografieren.
Gerade in Anbetracht, dass ja einige immer gefragt haben, ob bei anderen auch der "Oberbauch" mehr wächst.

Hier mal ein ganz fieses, ehrliches Foto von meinem dicken Bauch.
Nichtmal eingezogen! ;o)

Freue mich, wenn ich damit anderen "molligen" Mamas Mut machen kann, die sich vermutlich genauso wie ich fragen: "kriege ich auch so ne schöne Kugel?" ..

Ich weiss es nicht, im Moment schaut's halt so aus.


Achja: und mein Böhnchen im Profil 21 SSW :-)

Lieben Gruß,
J. & Böhnchen

Beitrag von sassi1612 18.05.10 - 11:00 Uhr

Hallöchen!!!
Ich finde es total super denn ich bin auch mollig und in der 13.ssw und frage mich ob ich auch mal so ein schönes kugelbauchi bekomme, wie die mamas mit schöner schlanker figur!!!

Liebe grüsse saskia

Beitrag von jessy2509 18.05.10 - 11:03 Uhr

bestimmt!!!

Ich bin auch mollig und hab schon nen Bauch bin jetzt in der 27 ssw. Aber ich muss jetzt beim 3ten Kind sagen das ich es nicht so schlimm finde wenn der Bauch nicht ganz so arg kommt da man dann doch etwas beweglicher ist :-)


LG
Jessica

Beitrag von suzi_wong 18.05.10 - 11:01 Uhr

Liebe J.

Ich bin eine mollige Mama.

Mein Startgewicht lag mei 112 Kilo...#schwitz und bislang wiege ich jetzt 6,5 Kilo mehr...#mampf
Und was soll ich sagen?

Geh doch mal auf meine Homepage und schau dir die Bauchbilder an...du wirst erstaunt sein!

Auch Mollies..oder wie ich sie gerne nenne...RUBENSFRAUEN #verliebt bekommen auch einen schönen Bauch!

Auch wenn er oben etwas härter ist und unten es ned soo straff ist....scheiß egal...

Man kann sehen....auch wir sind schwanger...und können das zeigen!

Alles Liebe und eine schöne SS!

PS: EIn Ultraschallvideo von der 21. SSW habe ich auch drauf...weil ich eben gesehen habe das du in der 21. bist!

Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden...

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 35.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von anki01 18.05.10 - 11:13 Uhr

Hallo Melanie,

Dein Bauch ist auch wunderschön!#klee
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir!

GLG Anki

Beitrag von maria-s 18.05.10 - 11:13 Uhr

tolle fotos hast du da#verliebt

Beitrag von jahleena 18.05.10 - 11:16 Uhr

Hallo Suzi!
Danke für deinBilderzeigen... ich hoffe sowas schönes bekomme ich auch! :-)

Sieht toll aus!

Alles Gute dir,
J.

Beitrag von suzi_wong 18.05.10 - 11:22 Uhr

Danke ihr seid lieb ;-)

Und natürlich bekommst du, J. auch einen schönen großen runden Bauch!!! Notfalls helfen wir halt der Optik nach !!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#huepf#huepf

#rofl

Beitrag von olchen81 18.05.10 - 11:01 Uhr

Hallo,

ein süßes "Böhnchen " wohnt da in deinem Bauch .
:-)

lg

Beitrag von gingerw 18.05.10 - 11:02 Uhr

Hallo!!!!!

hast du zufällig ne dunkelblaue Umstandsjeans von C & A an ??????

Die hab ich nämlich auch :-):-):-):-)

Ich versuch nachher mal auch mein "Bäuchlein" einzustellen! Bin jetzt 27. SSW und hab schon nen Bauchumfang von ca 136 cm, mal gucken wo das noch endet:-D:-D:-D

Sieht doch aber gut aus dein Bäuchlein!!!!

LG Janina mit nathalie 9 Fabian 5 und Jule ET-97

Beitrag von jahleena 18.05.10 - 11:14 Uhr

Hihi!
Ja, genau die Hose hab ich an! :-)
Hab mir noch eine schwarze gekauft, die ich aber leider versaut habe...
Jetzt hol ich mir bei Gelegenheit dort nochmal einen Rock & Hose..

Die Oberteile sidn total schön bei C&A !
Normalerweise trage ich 48, aber in der Umstandsmode lediglich 44/46! :-)

Beitrag von gingerw 18.05.10 - 13:47 Uhr

Hallo!!!!!

Hab grade mein Bauchbild hochgeladen!!!!!!

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule ET-97

Beitrag von nicole2012 18.05.10 - 11:07 Uhr

Hallo,

hier schreibt auch eine mollige Mama ;-) Find ich super das Du Deinen Bauchi fotografiert hast. Ich hab auch lange gewartet damit, bis der Bauchi etwas praller war.

Ich find eher das der Bauch bei mir etwas, wie soll ich sagen, "hängt". Also mehr nach unten gerutscht ist. Viele sprechen mich schon drauf an ob sich der Bauch schon gesenkt hat und das es ja bald losgeht, bin aber erst 29.SSW und meine Maus liegt momentan im BEL. Aber was da unten so "hängt" ist leider der Speck. Obenrum ist der Bauchi schön straff und verteilt sich schön.

Je größer der Bauch wird desto schöner ist er ;-) Dann haben wir auch einen schönen Bauchi...

LG

Nicole

Beitrag von anki01 18.05.10 - 11:11 Uhr

Hallo jahleena,

ich finde Deinen Bauch wunderschön!
Sei ganz stolz drauf!#klee

GLG Anki

Beitrag von kolibri83 18.05.10 - 11:22 Uhr

Huhu!
Da haste mal gut Recht, warum sollten Frauen, die vorher schon 1-2 kg zuviel hatten ihren Babybauch verstecken?

Es gibt doch im Leben keinen schöneren Grund einen dicken Bauch zu haben #verliebt

Ok, ich geb zu, hab mich am Anfang auch fast geärgert, hatte so toll abgenommen, von 110 kg auf 78 kg runter und nun....naja

Ich freu mich so sehr, dass es bei uns überhaupt geklappt hat, dass mir das nun völlig wurscht ist, und ich nur glücklich bin, dass es meinem Söhnchen gut geht !

Hab ein Bildchen drin, aber da is die Kugel gut eingepackt, aber zu übersehen ... neee :-)

Liebe Grüße

Beitrag von jahleena 18.05.10 - 11:24 Uhr

Wunderschöner Bauch!

Beitrag von kolibri83 18.05.10 - 11:29 Uhr

#huepf Dankeschön, freu mich sehr über Dein Kompliment #huepf

Beitrag von melly_80 18.05.10 - 11:28 Uhr

Huhu,

cih find dein bauch schön!
Ich binauch eine molli-mama und hab am 15.juni einen termin, bei einem fotograf. Ich will den bauch unbedingt fotografieren lassen, da es meine letzt ss sein wird.
Bin schon gespannt, wie die fotos werden.

Dir alles Gute!

lg
melly+alina 2,5jahre+babyboy33ssw.

Beitrag von spooky187 18.05.10 - 20:10 Uhr

Hallo Du,

find ich echt super von Dir. Danke, danke, danke, bin net so allein. Hab leider auch zu viel auf den Rippen, aber ich meine, dass schon a bissl sehen kann, dass ich schwanger bin. Ich denk ich werd jetzt dann auch mal ein Bild von meinem Babybauch machen.

LG und alles gute noch