Ab wann testen?!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von puma84 18.05.10 - 10:54 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Frage steht ja schon oben. :)
uns ist ein Missgeschick passiert. Ich nehme die Pille immer drei packen durch, müsste meine mens am 30.05. kriegen. Nun hatte ich vor 1,5 Wochen ne Bronchitis und schon Antibiotika. Mein Hase ist grad zu dem Zeitpunkt nach Haus gekommen, als ich krank war un wir haben einfach mal 3 Tage mit Antibiotika nicht extra verhütet.
Wenn es so wäre, wäre es nich der perfekte zeitpunkt aber okay. Is ja nie perfekt, ne? :)
also wann kann ich testen? Will nich mehr so lange warten. :)

viele liebe Grüße.

Stine #winke

Beitrag von mardani 18.05.10 - 11:11 Uhr

Hi

Ich würde frühestens Anfang Juni testen.

LG

Beitrag von puma84 18.05.10 - 11:32 Uhr

Hab mal was von so frühtest gehört! Ab wann kann man da testen?
Danke für deine schnelle Antwort. :)
lg

Beitrag von mardani 18.05.10 - 11:37 Uhr

Naja

Da man ja nicht genau weiß, ob du jetzt durch das Antibiotika einen Eisprung hattest, ist der Zeitpunkt des testens nicht wirklich zu bestimmen. Frühtests fangen bei einem HCG Wert von 10 an etwas anzuzeigen....
Normal sollte man erst ab 10 Tagen nach dem Eisprung messen.

Schwierig.....

Deshalb würde ich bis Anfang Juni warten.

VLG