Wie lange Wochenfluss nach Geburt?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von baduk88 18.05.10 - 10:56 Uhr

Frage steht ja schon oben. Merci für euer Feedback.

lg

Baduk88

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 11:26 Uhr

Kann man so nicht sagen da es bei jeder Frau anders ist ;-)
Mein Wochenfluß ging nur etwa 2 Wochen und nach 8 Wchen kam die Mens wieder #augen

lg

Beitrag von nadine1013 18.05.10 - 11:27 Uhr

Bei mir etwa 7 Wochen - und ging dann fast ohne Pause in die erste Mens über.

Beitrag von dragonmam 18.05.10 - 11:28 Uhr

bei mir waren es etwa 4 wochen.

die ersten tage war es sehr viel und wurde dann so wie bei denn tagen!
zum schluss war es nur noch eine leichte schmierblutung!

ich mus dazu schreiben bei mir war es ein ks. daher weiss ich incht wie es bei einer natürlichen geburt ist!

gruss marion und baby maximilian!

Beitrag von mutschki 18.05.10 - 11:31 Uhr

hi

also ich hab,wie bei der 2ten geburt auch,relativ wenig wochenfluss gehabt,hatte mir vor der geburt wieder vorsichtshalber die binden für nachts gekauft (von camelia oder wie die heissen...)
bin am 2ten tag nach der geburt heim,und hab vielleicht 2 binden davon gebraucht,der rest liegt im schrank rum...mir haben die ganz normalen für tags gereicht,die ersten 4-5 tage war es so,als ob es eben die normale mens ist,dann noch weniger,knapp 2 wochen danach reichen schon normale slipeinlagen,war auch mal tage dazwischen,da kam gar nix,und jetzt,3,5 wochen danach nix mehr,ausser ab und zu noch bissl gelblicher ausluss,aber nicht der rede wert,einlage rein vorsichtshalber und gut ist.

lg carolin

Beitrag von nordseeengel1979 18.05.10 - 12:25 Uhr

3 Wochen, wobei ich nach 2 nur noch Slipeinlagen brauchte. Nach 5 Wochen hatte ich meine Mens wieder :-(

Lg Nordseeengel & Kira Marie 7 Wochen alt

Beitrag von lil77 18.05.10 - 21:14 Uhr

Bei mir 8 Wochen!