27+4 fühlt ihr euch auch noch so fit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 18.05.10 - 10:56 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Ich muss sagen,dass die letzten Wochen echt schön sind,ich fühle mich so gut wie nie.
Ich bin total fit und voller Tatendrang :-D
Geht es euch auch so?
Liebe Grüsse Sarah
27+4 ssw

Beitrag von gingerw 18.05.10 - 10:58 Uhr

#winke#winkeJepp!!!!!!

Hier ist auch noch so eine Fitte!!!!!!#winke#winke#winke

Mir gehts prima Maus gehts auch gut alles gut;-)

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule ET-97

Beitrag von sarah05 18.05.10 - 11:00 Uhr

Das freut mich :-D
Mal sehen wie lange wir noch so fit sind ;-)
Ich heirate in 3 1/2 Wochen und bin sehr zuversichtilich,dass ich da auch noch so fit bin ;-)
Schaeun wir mal ;-)
Liebe Grüsse

Beitrag von jessy2509 18.05.10 - 10:59 Uhr

Huhu :-)


also ich fühle mich derzeit etwas beschwerlich, die Beweglichkeit wird langsam mühsam und mit der Luft auch :-)


Aber es ist ja jetzt langsam absehbar ;-)


LG
Jessica 27 ssw

Beitrag von sarah05 18.05.10 - 11:01 Uhr

Vielleicht wird das ja wieder besser bei dir,ich drücke dir die Daumen :-D
Liebe Grüsse

Beitrag von keks40 18.05.10 - 11:59 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso. Bewegungen werden langsam mühsam und vor allem bleibt mir die Luft weg. Gerade dann wenn ich Treppen steige.

LG
keks 27 ssw

Beitrag von kolibri83 18.05.10 - 11:02 Uhr

Guten Morgen !

Hmm, ich fall wohl mal wieder aus dem Rahmen, bin heute bei 27+5 und sooooooo müde und es geht wieder los mit der Übelkeit!
Dem kleinen Zwerg geht es aber gut, der strampelt fleißig in der Gegend rum und freut sich seines Lebens #verliebt

Ich gestehe, ich beneide Euch

#sonne Grüße

Beitrag von jessy2509 18.05.10 - 11:04 Uhr

DAS hab ich neuerdings auch, mir ist öfter mal übel, zwar nicht so das ich mich übergeben müsste aber einfach so ein unwohlsein. Hinzu kommt ab und an Sodbrennen.

Beitrag von kolibri83 18.05.10 - 11:08 Uhr

ja, eher nur Übel, übergeben muss ich mich zum Glück auch nicht mehr!
Am vergangenen Mittwoch war die Hebamme bei mir und hat natürlich den Bauch abgetastet und gemeint, dass sie die Gebärmutter schon knapp unter den Rippen, also ziemlich weit oben tasten kann, vllt kommt es daher, weil dann der Magen so gequetscht wird, naja
Ich hoffe, das gibt sich wieder :-)


Ganz liebe Grüße

Beitrag von sarah05 18.05.10 - 11:07 Uhr

Oh je,ich drücke dir die Daumen,dass es dir schnell besser geht.
Liebe Grüsse

Beitrag von kolibri83 18.05.10 - 11:13 Uhr

Vielen Dank!

Wünsche Dir für die letzten Wochen auch alles Gute :-)

Beitrag von sarah05 18.05.10 - 11:14 Uhr

Danke,das wünsche ich dir natürlich auch :-D