Regenverdeckfrage für einen 3-Rad Kombikiwa

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jessy2509 18.05.10 - 10:57 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich habe mich gerade gefragt ob ich ein herkömmliches Regenverdeck für einen "normalen" Kombikinderwagen, auch für einen Kombikinderwagen mit 3 Rädern nutzen kann oder sind das andere??


Lieben Dank

Jessica 27ssw

Beitrag von dragonmam 18.05.10 - 11:25 Uhr

ich habe auch eine standart regenplane für meinen 3 rad kinderwagen und keine probleme damit!

es muss keine speziele sein!

gruss marion und baby maximilian!

Beitrag von jessy2509 18.05.10 - 11:26 Uhr

dankeschön :-)