Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zicke2011 18.05.10 - 10:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912474/514747


Positiv gestestet #schwanger#schwanger#schwanger#fest

Beitrag von martha2111 18.05.10 - 11:01 Uhr

Bor toll und das mit so einem Blatt, das macht Mut ;-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute in der kugeligen Zeit

#ole

Beitrag von zicke2011 18.05.10 - 11:03 Uhr

Danke ja habe im Mund gemessen ich würde es aber allen Vaginal empfehlen den da habe ich auch und da war es immer auf 37 c

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 11:19 Uhr

#schock#schock#schock

Du hast noch 1 ganze Woche bis zum NMT das weißt du schon oder...da kann noch viel passieren...

So was ist für mich vollkommen unverständlich!!!!#klatsch

Beitrag von zicke2011 18.05.10 - 12:41 Uhr

Hallo nein habe ich nicht weil ich immer einen 28 Tage zyklus habe sorry und ich hab das im gefühl .

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 12:46 Uhr

Es ist nicht immer jeder Zyklus gleich....aber wenn du das im gefühl hast umso besser dann brauchst ja keinen Test :-D und dein ZB spricht anderes und da sieht man ja das der Zyklus vielleicht dieses mal anders ist....naja du machst das schon...