Angelsound ist gekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lms 18.05.10 - 10:59 Uhr

Guten Morgen zusammen,

nachdem ich panische Angst habe das das Herz einfach aufhört zu schlagen und ich schon FG´s hatte habe ich mich dazu entschieden einen Angelsound zu bestellen.

Das Teil ist vorhin gekommen und ich muss euch sagen es ist wunderbar, mir sind bestimmt 100 Steine vom Herzen gefallen gerade eben als ich das Herzschen schlagen hörte.

Musste meine Freude gerade einfach nur loswerden.

LG Sabrina mit Bauchzwerg 13 SSW

Beitrag von maria-s 18.05.10 - 11:02 Uhr

dann mal weiterhin viel freude damit;-)

Beitrag von lms 18.05.10 - 11:06 Uhr

danke #huepf

Beitrag von anki01 18.05.10 - 11:06 Uhr

Oh, schön das freut mich für Dich!
Ich habe auch eine Soundangel und kann Dich voll verstehen!
Ganz viel Spaß noch damit!

LG Anki

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 18.05.10 - 11:07 Uhr

ich kann Dich sehr gut verstehen.... #schein!!!



Hab mir auch einen bestellt - doch leider finde ich noch nichts #schwitz !

Aber vielleicht ist die 10.SSW einfach zu früh, obwohl manche hören ja auch schon was in der 10.SSW #kratz.......oh mann, es ist zum verrückt werden!

LG
schnuggi #blume

Beitrag von lms 18.05.10 - 11:11 Uhr

Ich habe auch gerade eine ganze Weile gesucht und dann ganz knapp über dem Schambein gefunden, es ist einfach unglaublich.

Ich denke einfach das das von Frau zu Frau verschieden ist, ist ja bei den SST´s auch so´, der eine Testet ES+9 und beim anderen schlägt er erst NMT +1 an.

Ich denke du wirst bestimmt bald was hören können.

lg Sabrina

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 18.05.10 - 11:21 Uhr

.....jetzt warte ich einfach nochmals ein paar Tage!!! #schein

bin aber froh, es gekauft zu haben, weil es für mich auch eine Beruhigung ist!!!

LG#winke

Beitrag von nese80 18.05.10 - 12:10 Uhr

Hi

bei youtube kann man sich die Herztöne anhören, dann weißt du auch ganz genau wonach du suchen musst...

#winke

Beitrag von jahleena 18.05.10 - 11:10 Uhr

10 SSW ist auch zu früh..

Viel Spaß damit, mir rettet es jeden unsicheren Tag! :-)

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 18.05.10 - 11:16 Uhr

.......es stand drauf ab der 10.SSW.....#schein..!

LG
#winke

Beitrag von caro0205 18.05.10 - 11:21 Uhr

Ich hatte auch eins weil ich auch so ein Angst#hasi bin. Es ist echt beruhigend das kleine Herzchen zu hören. Ich habe das erste mal in der 12. SSW was gehört. Vorher habe ich auch nie was gefunden.
Lg Caro#sonne

Beitrag von katty1709 18.05.10 - 11:18 Uhr

Hey Sabrina,

vor 10 minuten ist meiner auch gekommen, sofort ausprobiert und sofort das herzchen gehört! Hammer schönes Gefühl!
Dachte, weil ich bißchen zu viel auf den rippen habe, dass es nicht funktioniert, aber echt der wahnsinn!


Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft ohne weh weh chen!

Ganz liebe Grüße
Katty mit Krümmel (12+3)

Beitrag von jahleena 18.05.10 - 11:26 Uhr

Hallo Katty!
Ich bin mit 115kg in die SS gestartet, ich höre das Herzchen immer.
Mein Freund muss mir manchmal helfen, weil ich nicht so gut über die Brüste gucken kann (hihi) - aber wir finden es jedesmal :-)

Beitrag von s.klampfer 18.05.10 - 12:36 Uhr

Toll dann komm doch in unseren Club
http://www.urbia.de/club/Angelsound+Club