Mythen rund ums Schwanger werden :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monstercat 18.05.10 - 11:03 Uhr

Hallo liebe Urbianerinnen,

Ich merke, es sind wieder viele Gerüchte im Umlauf, ich glaube, sie hören nie auf. Ich habe diese Sammlung vor etwa zwei Jahr zusammengestellt.
Und hier ist sie:
Montercat proudly presents: The Myths about become pregnant #huepf #ole #huepf #ole

#klatsch Mythos Nr. 1:
Nach, aber besser während des Geschlechtsverkehrs eine Kerze machen, damit die #schwimmer ihren Weg finden (ich stell mir das mal gerade bildlich vor #rofl)

#klatsch Mythos Nr. 2
Beim Sex soll Frau keinen Orgasmus haben , weil sich sonst alles zusammenzieht und kein #schwimmer mehr in die Gebärmutter gelangen können #rofl

#klatsch Mythos Nr. 3
Durch Niesen wird die Einnistung verhindert (ich kann den Staubsauger nicht vergessen) #rofl

#klatsch Mythos Nr. 4
Miele ist besser, als ein Fernostprodukt #rofl

#klatsch Mythos Nr. 5
Wenn Mann beim #sex Gummistiefel an hat, wird’s ein Mädchen #rofl

#klatsch Mythos Nr. 6
Eine Frau kann nicht schwanger werden, wenn sie es stehend tut.
Also immer schön liegen bleiben #rofl

#klatsch Mythos Nr. 7
Eine Frau wird schwanger, wenn der Mann ihren Bauchnabel küsst! Die Nabelschnur ist ja Transportmittel. #rofl

#klatsch Mythos Nr. 8
Wenn man die Socken anlässt, wirds ein Junge. Garantiert! (Jedenfalls bei schwarzen Socken an den Füssen des Mannes) #rofl

#klatsch Mythos Nr. 9
Der Klapperstorch bringt die Babys (den dürfen wir nicht vergessen) #rofl

#klatsch Mythos Nr. 10
Baden nach dem GV spült die #schwimmer wieder aus der Gebärmutter #rofl

#klatsch Mythos Nr. 11
Vor und nach dem #sex bitte nicht waschen, sonst wird das nix mit #schwanger werden. #rofl

#klatsch Mythos Nr. 12
Wenn man nach dem #sex vom Kleiderschrank springt, wird man nicht schwanger! #rofl

#klatsch Mythos Nr. 13
Gestresste Frauen bekommen nur Mädchen, keine Jungs #rofl

#klatsch Mythos Nr. 14
Mädchen machen vergesslich #rofl

#klatsch Mythos Nr. 15
Vom Küssen kriegt man eine Mundhöhlenschwangerschaft #rofl

#klatsch Mythos Nr. 16
Wenn man Salz vors Fenster streut, wird’s garantiert ein Junge #rofl
… jetzt weiß ich warum mein Schatz den ganzen Sommer über tonnenweise Salz auf den Balkon gestreut hat #kratz
Nachtrag: hat übrigens gestimmt, es wurde ein Junge #klatsch

#klatsch Mythos Nr. 17
Wenn man Zucker vors Fenster streut, wird’s garantiert ein Mädchen #rofl

#klatsch Mythos Nr. 18
Nach dem #sex einen Tampon einführen, damit die #schwimmer nicht auslaufen, dann klappts auch mit dem #schwanger werden #rofl

#klatsch Mythos Nr. 19
Wenn man G-Force (Holiday Park) fährt und kurz zuvor #sex hatte, wird man wegen der auftretenden Fliehkraft #schwanger #rofl

#klatsch Mythos Nr. 20
Wenn man den Bauch einer Buddha-Figur streichelt, dann soll man #schwanger werden #rofl



Habt ihr noch mehr Mythen auf Lager? Ich sammle weiter !


LG Cattie

Beitrag von mardani 18.05.10 - 11:08 Uhr

Hi

Na 1 und 2 sind ja praktisch als hilfreich erwiesen....;-)

Hm....andere Mythen....grübel....:-D

Ich glaube du hast alle, die ich kenne....#rofl

Beitrag von monstercat 18.05.10 - 11:11 Uhr

Moment, beim weiblichen Orgasmus funktioniert der Muttermund wie ein Staubsauger #rofl, er saugt alle #schwimmer in die Gebärmutter rein #freu

Beitrag von heike1006 18.05.10 - 11:12 Uhr

#rofl#rofl#rofl ist das witzig. Ich lach mich tot. wie geil.

Ich hab noch nen Mythos:

#klatsch Mythos Nr. 21
Man kann das Geschlecht des ungeborenen Kindes bereits mit dem ES beeinflussen. Um einen Jungen zu bekommen soll man viel Fleisch, Wurst etc. essen. Wenn man ein Mädchen will, dann viele Milcprodukte wie Joghurt, Käse usw. essen. Ich kenne niemanden, bei dem es geklappt haben soll.

Beitrag von monstercat 18.05.10 - 11:17 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 11:17 Uhr

Das hab ich damals so an dir geliebt #winke #huepf
Waren das noch Zeiten #schein

Am besten war aber immer deine Yogastunde #rofl #cool

lg sas

Beitrag von monstercat 18.05.10 - 11:21 Uhr

jaaaaa, das waren noch Zeiten #schein

Ich glaube, ich lass sie wieder aufleben #rofl, ab morgen #freu

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 11:26 Uhr

ohja herrlich das hab ich vermisst #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Gibt aber sicher genug hier die glauben was da steht #rofl

Beitrag von monstercat 18.05.10 - 11:58 Uhr

Ich glaub auch #heul #rofl #klatsch

Beitrag von alva5 18.05.10 - 12:11 Uhr

was meinst Du bei Mythos 3 mit dem Staubsauger?
und was meinst Du bei Mythos 4???

Beitrag von monstercat 18.05.10 - 14:29 Uhr

Höhöhö, das ist schon 3 Jahre her, da habe ich einen Bericht darüber gesehen, dass beim #sex der Muttermund im Falle eines Orgasmus die #schwimmer aufsaugt, wie ein Staubsauger #rofl, daraus sind Mythos 3 und 4 entstanden #rofl

Beitrag von blackcat9 18.05.10 - 12:52 Uhr

#rofl Ich könnt mich grad echt wegschmeissen. Die Mythen sind so der Hammer. Und es gibt immer wieder Leute, die daran glauben. *hehe*

War echt eine schöne Belustigung zwischen meiner ganzen Arbeit. Danke. #blume

LG
Franzi

Beitrag von monstercat 18.05.10 - 14:30 Uhr

#herzlich
Gern geschehen #freu

Ich bin froh das Forum mal eben entkrampft zu haben #rofl