Hab Angst und bin verunsichert!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 123456regina 18.05.10 - 11:07 Uhr

Hallo,

ich habe immer wieder starke Schwindelanfälle, aber Blutdruck ist immer normal.
Dann war ich heute erst im KH, die haben mich weggeschickt und meinten die Schwangerschaft wäre normal, das müsse ein Neurologe abklären.
Die haben mich noch nicht mal untersucht sondern mir das auf dem flur vor einer anderen Patientin gesagt!

Bin dann meiner FÄ gewesen die hat dann auch endlich geschallt und festgestellt das nur der Oberschenkelknochen mit der 20 ssw übereinstimmt, alles andere ist ne Woche zurück, doch am anfang war immer alles so wie es sein sollte.

Jetzt muss ich in eine Klinik wegen dem schwindel und nebenbei auch wegen der größe des Kindes die 45 Minuten weit weg ist, und mein Mann hat im Mom keinen Führerschien udn wir haben noch eine kleine Tochter von 2 Jahren die ich dann bestimmt die ganze zeit wenn überhaupt nur einmal sehen werde, weil keiner mal so eben mich da besuchen kommen kann

#heul #heul #heul

Wer hatte das auch das er auf einmal ne Woche zurück war mit der SS aber ein super gesundes Kind hat??????

Ich bin so verzweifelt, ich will da nicht hin, weiß aber das ich muss!