kann ich morgen testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 18.05.10 - 11:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801847/508436

Was sagt ihr kann ich morgen mit einem 10 er testen?? Oder besser noch warten?? Habe keine anzeichen auf eie schwangerschaft ausser ein Ziehen im Unterleib.

Beitrag von kathi2108 18.05.10 - 11:16 Uhr

Na ich würd bis mindestens Freitag warten und wenn dann nur mit Morgenurin.

LG
Kathrin