ES+11 in zwei Tagen NTM, soll ich einen Test wagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina-lady 18.05.10 - 11:11 Uhr

..soll ich oder noch warten?

Beitrag von danielhasi 18.05.10 - 11:13 Uhr

Hallo wenn du es nicht mehr aus hälst dann mache ein.
Viel Glück.

Lg Trina

Beitrag von dia111 18.05.10 - 11:13 Uhr

warte bis NMT

Beitrag von kathi2108 18.05.10 - 11:14 Uhr

ich hab auch bei ES+11 positiv getestet .... DAMALS ;-)

Oh, Gott, schon so lange her :-p
Wolltest du Morgenurin nehmen??

LG
Kathrin

Beitrag von bina-lady 18.05.10 - 11:16 Uhr

Leider hat sich Morgenurin für heute erledigt. Ich gehe nachher in die Stadt und komme wahrscheinlich heute nicht an den Test`s vorbei. Gestern habe ich es noch geschafft.. ob ich heute dran vorbei laufen kann?

Beitrag von kathi2108 18.05.10 - 11:17 Uhr

Dann kauf dir doch einen , oder am besten ein Doppelpack (hab ich auch so gemacht) und teste morgen früh....#pro

Beitrag von rosarose2 18.05.10 - 11:14 Uhr

Hallo! Eigentlich sollte man ja bis mind. nmt abwarten.. Ich gehöre zu denen die schon früh testen, habe mir aber auch 30stk vom internet bestellt.
Ansonsten würde ich wohl mit einem cb am nmt testen, mit morgenurin..

LG und viiiel Glück!

Beitrag von moeriee 18.05.10 - 11:18 Uhr

Wenn man an ES+11 testet, dann sollte es auf jeden Fall Morgenurin sein. Da du heute schon auf der Toilette warst, warte auf jeden Fall bis morgen. Sonst kannst du den Test auch gleich in die Tonne werfen. ;-)

Beitrag von killbill 18.05.10 - 11:42 Uhr

So ein Quatsch! Bei ES+11 KANN man auch durchaus nachmittags positiv testen.

Beitrag von ephigenie 18.05.10 - 11:49 Uhr

Stimmt, hab selber an ES+10 nachmittags positiv getestet, bin aber vorher cirka 4Std nicht auf Klo, was gar nicht so leicht war #schwitz

Beitrag von diejosse 18.05.10 - 11:30 Uhr

Hast du ein ZB?!?

Ich bin wohl ähnlich weit wie du...und halt es auch schier nicht mehr aus.
Ich hab mir aber fest vorgenommen bis Freitag zu warten.

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/658125/512956

Alles Liebe,
diejosse