Welche SST am besten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina-lady 18.05.10 - 11:14 Uhr

Habt ihr Empfehlungen für gute SST ???

Beitrag von kathi2108 18.05.10 - 11:15 Uhr

Clearblue#pro

Beitrag von moeriee 18.05.10 - 11:15 Uhr

Schlicht und ergreifend die digitalen Clearblue mit Wochenbestimmung. Da hast du 100%iges Ergebnis.

Beitrag von bina-lady 18.05.10 - 11:16 Uhr

Hmm ok, dann werde ich wahrscheinlich diesen kaufen.

Beitrag von johanna.ulm 18.05.10 - 11:25 Uhr

Ich hatte die von www.babyornot.de und habe damit 10 Tage nach ES positiv getestet :)

Johanna 5+2

Beitrag von blackcat9 18.05.10 - 12:38 Uhr

Hatte den "Testa- Med Schwangerschafts- Frühtest". Der kostet als 2er Pack bei Rossmann 11,95 Euro und hat echt recht schnell positiv ausgeschlagen.

LG
Franzi mit Colin