Hallo Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttiator 18.05.10 - 11:17 Uhr

Ich habe vor in meinem Club eine Zyklusecke einzurichten, ich schaue dann gerne mal über eure Kurven und auch andere Themen sind erwünscht.
http://www.urbia.de/clubs/search?q=Besuch+mich&type=name

Wer Interesse hat, einfach anfragen.

Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag und viele positive SST!

Beitrag von nele27 18.05.10 - 11:35 Uhr

#schock

Dir ist schon klar, was ich eben gedacht habe, als ich Deinen Thread gesehen habe?

#zitter

Nele :-)

Beitrag von muttiator 18.05.10 - 11:39 Uhr

Ja, ich weiß schon.

Beitrag von biggi81 18.05.10 - 11:53 Uhr

Hallo,

zum Clubben komme ich hier selten. Aber vielleicht magst Du ja trotzdem mal über mein ZB schauen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/518421/510481

Hab von Dir schon so lang keine Einschätzung mehr bekommen. ;-)

#danke!
Biggi

Beitrag von muttiator 18.05.10 - 11:59 Uhr

Uiiii, schaut doch schon mal gut aus, aber GV kannst du ruhig bis nach der abgeschlossenen Auswertung haben (schaden tut es ja nicht). #klee

Beitrag von biggi81 18.05.10 - 12:02 Uhr

Nee, schadet nicht, aber mehr ging nicht diesen Monat. Ist ja auch schon mehr als sonst. Und es sah ja zwischendurch schon mal so aus, als wäre der ES schon früher dran. ;-)

Na, ich hoffe mal, dass es auch so klappt. Die Kuve ist jedenfalls viel viel ruhiger als sonst in der 2.ZH. Hab grad noch einmal geschaut. So ruhig war sie noch nie. Hatte zwar auch immer mal schon höhere Werte, aber das waren alles Ausreißer.

#danke!