Heute erstes mal CTG gehabt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindy-11 18.05.10 - 11:27 Uhr

Hallo!
War heute früh das erste mal am CTG und hatte auch Wehen drauf.Meine FA hat mich gleich Untersucht und Ultraschall gemacht.Püppi liegt zwar mit Kopf schon unten drückt aber noch nicht.Sie meinte ich muss moorgen nochmal zumCTG und da will sie nochmal schaun,ansonsten muss ich Wehen hemmende Mittel nehmen.Sie meinte ich muss mindestens noch sieben Wochen durchhalten dann kann sie kommen.
Na mal schaun.
Wem geht es vielleicht genauso.



Lg Cindy+Bauchbewohnerin 28+4SSW#baby

Beitrag von jasseb 18.05.10 - 11:43 Uhr

huhu
ja mir gehts genauso. hatte aber in der 28. woche alle 2 minuten deutlich spürbare wehen. musste dann auch ins krankenhaus,für 3 tage. ich trinke jetzt 1l antiwehentee am tag und muss hochdosiert magnesium nehmen....und liege jetzt schon seit dem 05.05. und darf nur ins bad gehen. muss do wieder zum arzt und hoffe dann wieder ab und zu aufstehen zu dürfen....mein großes ziehl ist der juli, is dahin muss ich aushalten.
was macht denn dein gebährmutterhals?
lg

Beitrag von cindy-11 18.05.10 - 12:55 Uhr

Also mein Gebärmutterhals ist ganz normal Muttermund fest geschlossen.Hoffe das ich auch noch die nächsten sechs Wochen durchhalte.

Beitrag von summerbaby2010 18.05.10 - 11:48 Uhr

Was bekommst du denn gegen die Wehen?

Beitrag von cindy-11 18.05.10 - 12:50 Uhr

Bis jetz noch nix bekommen wenn dann morgen.