Brauche noch einmal Rat von Hedda und auch andere ;-)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von karsten_janine 18.05.10 - 11:27 Uhr

Das Kleid finde ich soooooo schön! Allerdings wird mir Gr. 34 nicht passen, da ich zwar schlank bin, aber zuviel Brust habe :-D
http://cgi.ebay.de/COCKTAILKLEID-ABENDKLEID-KLEID-CREME-STOLA-NEU-34-/370373379321?cmd=ViewItem&pt=Kleider&hash=item563bf944f9



Jetzt habe icxh das Kleid noch in Gr. 36 gefunden, allerdings in türkis.
http://cgi.ebay.de/COCKTAILKLEID-ABENDKLEID-TURKIS-BLAU-STOLA-NEU-36-/370373380695?cmd=ViewItem&pt=Kleider&hash=item563bf94a57

Wäre das auch möglich für eine standesamtliche Hochzeit (kleine nur mit Familie, ca. 15 Leute, kirchlich erst später) oder ist die Farbe zu gewagt?

LG Janine

Beitrag von helen03834 18.05.10 - 11:34 Uhr

Hallo,

ist das nicht in weiß und 36?
http://cgi.ebay.de/COCKTAILKLEID-ABENDKLEID-KLEID-CREME-STOLA-NEU-36-/370373854759?cmd=ViewItem&pt=Kleider&hash=item563c008627

Beitrag von altehippe 18.05.10 - 11:38 Uhr

#cool nimm mal die brille ab ;-)

Beitrag von karsten_janine 18.05.10 - 12:00 Uhr

Nein das ist ein anderes und das gefällt mir nicht #schmoll

Beitrag von dotima 18.05.10 - 12:03 Uhr

Aber türkis geht gar nicht und schon gar nicht auf´s Standesamt! #augen

Mail doch den Verkäufer mal an,ob es das zufällig grösser gibt bzw. ob er es besorgen kann - vielleicht gehts ja??

Drücke dir die Daumen .... #klee

LG Tina

Beitrag von retani 18.05.10 - 12:11 Uhr

Hallo,

also ich finde die Farbe schön und finde es auch ganz legitim fürs Standesamt.

Meine Nachbarin hat letztes Jahr in Pink geheiratet und er hatte zum Schwarzen Anzug ne pinke Krawatte.

Der Brautstrauss war aus weißen hortensien ne kleine Kugel.

Sie hat echt toll ausgesehen.

Ich finde das geht gut mit dem Kleid außerdem musst du dich ja darin wohl fühlen. Wenn es dir gefällt warum dann nicht?

AllesLiebe

Carina

Beitrag von marion0689 18.05.10 - 12:48 Uhr

Hey!!!!

Ich bin ja quase in der selben Situation wie du ;-)
Hab auch vor paar Tagen einen Post aufgemacht wegen meinem Kleid für die standesamtliche Heirat.

Auch wir heiraten standesamtlich nur sehr klein im allerengsten Kreise und im August dann groß.

Ich finde, das türkise Kleid toll fürs Standesamt und du bist ja auch noch relativ jung und da finde ich, passt das.

Außerdem musst DU dich wohlfühlen. Ich finde solche Farben ( vor allem im Frühling und Sommer ) total "erfrischend".

Liebe Grüße!!!

Beitrag von hedda.gabler 18.05.10 - 14:17 Uhr

Hallo.

Ich habe Dir ja schon im anderen Thread geantwortet ... natürlich ginge auch türkis, aber ich finde das Kleid in Creme am Schönsten.
Ich würde es dann entweder bei dem teureren Anbieter kaufen (ich hatte übersehen, dass es amerikaware nicht in 36 hat) oder zu dieser Alternative greifen:
http://cgi.ebay.de/COCKTAILKLEID-ABENDKLEID-KLEID-CREME-STOLA-NEU-36-/370373854759?cmd=ViewItem&pt=Kleider&hash=item563c008627

Farbig sehen diese Kleider sehr nach Brautjungfer aus.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von karsten_janine 18.05.10 - 14:33 Uhr

Die Alternative gefällt mir aber ledier nicht #heul
Aber ich denke ich werde dann bei Creme bleiben, hoffe nur, dass ich DAS Kleid in Creme in meiner Größe bekomme! Würde dafür auch den anderen Anbieter wählen, da es ja das gleiche Modell ist und ich somit sicher sein kann, dass es keine Billigware ist ;-)

DU hast mir den Floh mit dem Kleid ins Ohr gesetzt, das hast du jetzt davon ;-) nee mal ehrlich, das ist wirklich so traumhaft, ich #danke dir!

Beitrag von hedda.gabler 18.05.10 - 16:35 Uhr

Schönes Kleid hast Du Dir da ausgesucht ... wir wollen dann aber auch das Endergebnis vom großen Tag sehen.

Ob amerikaware das Kleid noch mal in 36 bekommt, weiß ich nicht, aber ich würde den Verkäufer einfach mal anschreiben ... kann man auf deutsch und sie antwortet schnell und sehr nett.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von belinda1972 18.05.10 - 16:00 Uhr

Das ist ein super schönes Kleid!!