oh nein es geht wieder abwärts...mir ist schon heut zum heulen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sako227 18.05.10 - 11:28 Uhr

wieder alles bloß einbildung #schmoll



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907846/511692

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 11:31 Uhr

Noch ist nichts passiert du bist noch 0,3 über CL und das ist super....die Tempi geht sicher wieder hoch...

Nicht so früh schon den Kopf in den Sand stecken....noch ist alles drin....also positiv denken und ablenken...
#liebdrueck

Beitrag von sako227 18.05.10 - 12:11 Uhr

oh ich weis nicht ich hab einfach ein gaaaanz schlechtes gefühl...
Aber Danke fürs Aufmuntern #huepf

Beitrag von hexlein77 18.05.10 - 11:32 Uhr

Genau. Lass den Kopf nicht hängen! :-)

#liebdrueck vielleicht klettert sie ja morgen wieder hoch! ;-)

Lg

Beitrag von tinaaic 18.05.10 - 11:33 Uhr

Jetzt ist es noch viel zu früh, alles ist im grünen Bereich!

Beitrag von charly-2409 18.05.10 - 11:33 Uhr

hallo sako

sei nich traurig versuche es auch schon lang und es ist ja nicht der letzte monat
bei meiner freundin ging die kurve auch auf einmal runter für 2 tage und dann schoss sie wieder hoch nun is sie in der 8 woche is also noch nich alles verloren
meine kurve und alles sieht genau wie bei dir aus nur das meine tempi oben bleibt hab aber ein ungutes gefühl
also lass uns einfach warten.....

Beitrag von sako227 18.05.10 - 12:13 Uhr

Das is es ja.. gestern hab ichs noch auf den wenigen Schlaf geschoben.. aber heut nochmal tiefer... #schmoll
Mein gefühl ist auch furchtbar schlecht..

Beitrag von nadine1013 18.05.10 - 11:35 Uhr

Immer mit der Ruhe, könnte doch auch der Einnistungsabsacker sein #klee

Beitrag von sako227 18.05.10 - 12:15 Uhr

DANKE

ihr seid seeeehr lieb alle #liebdrueck
nützt ja alles nix ich werd wohl trotz megaschlechtem Gefühl einfach abwarten müssen..
Drück aber auch euch anderen gaaaaanz feste die Daumen..