Motto für eine Party

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von jui782 18.05.10 - 11:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hier ist dch immer mega viel los und alles sind gut gelaunt, oder#ole#ole#ole???

Soo, ich bin letztes Jahr 30#schwitz geworden, habe aber dieses Jahr vor zu feiern, da letztes Jahr unsere kleine Maus dazwischenkam#verliebt.
Ich würde meine Party#fest gerne unter ein Motto fassen, mir kommt aber kein gigantischer Einfall.
So, nu mal los und her mit den Ideen!!!#danke

LG
Jui

Beitrag von simone_2403 18.05.10 - 11:42 Uhr

Hoi

ERst ma #fest dann fällt dat denken leichter #rofl

30 also bist du ein Kind der 80er ;-) Wie wärs wenn du die Fete unter dem Motto laufen läßt?

Ich persölich mag NDW ja,bin mit groß geworden #schein und ich denke für ne gute Laute Party ist das allemal was.

Klamotten aus der Zeit finden sich bestimmt im Seconshandladen oder auf Ebay.

#winke

Beitrag von silberlocke 18.05.10 - 12:05 Uhr

hi

mach doch eine querbeet-tanzparty!

schön dekoriert, ne discokugel läßt sich sicher auftreiben, longdrinks sind gleich gemixt,....


lg nita

Beitrag von allyl 18.05.10 - 12:50 Uhr

Hi,

da gibt es doch viele schöne Möglichkeiten:

- Flower Power Party (alle in 60er Jahre Klamotten, Musik entsprechend auswählen und #coole Drinks)
- 80er Party (mit NDW etc., wurde ja schon erwähnt)
- Promi-Party (jeder muss sich als "Promi" verkleiden)
- Farb-Party (entweder dass alle in einer Farbe erscheinen müssen, oder dass Du jedem eine bestimmte Farbe vorgibst).

Ich selber habe mal ne "blaue Party" gemacht, ich hatte sogar Essen und Getränke mit Lebensmittelfarbe blau gefärbt (was allerdings ein bisschen eklig war;-)), kam gut an, und der Name war Programm;-).

LG Ally#klee

Beitrag von kruemlschen 18.05.10 - 14:40 Uhr

Hallo,

also wenn Du schon anlässlich Deines 30. eine Party machen willst, kannst Du ja auch das Motto 30er-Jahre nehmen.
Oder Du machst eine Krimiparty.

LG Krüml

Beitrag von asimbonanga 18.05.10 - 15:40 Uhr

Hallo,
wie wäre es mit einer bad taste-party???
Meine Tochter war kürzlich auf eine solche eingeladen----wir hatten schon beim Zusammenstellen des Outfits so viel Spaß---auch die Deko wäre einfach zu machen:-)

L.G.

Asbo

Beitrag von mel1983 18.05.10 - 19:36 Uhr

Hey,

ich würde

- 80iger Jahre
- White Sensation
oder Bad-Taste wählen ..

Bad-Taste finde ich besonders witzig (kannst du gut mit 80iger Jahre-Mucke kombinieren) und Sensation White finde ich einfach schön anzusehen :-)

Grüße

Beitrag von sandee222 18.05.10 - 21:21 Uhr

Ich liebe Mottopartys!
Wir haben mal 70er jahre Party gemacht,so mit ABBA und den entsprechenden Klamotten#ole
Das beste Outfit hatte der freund meiner Freundin,er kam rein mit einer RIESEN-Afro-Perücke#cool
#rofl
...war super!

sonst noch-Unterwasser
-Hawaii
-DDR
-Ruhrpott
-Knast
-Outer Space....
#fest