was wird das ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miesi09 18.05.10 - 11:31 Uhr

habe seit sonntag abend übelkeit, vorallem abends und anfang der nacht, tagsüber geht es da kommt das so wellenartig, hatte meine mens letztes mal auch nur 1tag und jetzt müsste ich sie samstag bekommen. eine magen-darm-grippe kann es nicht sein,da ich keinerlei andere symptome habe.

Beitrag von diba 18.05.10 - 11:34 Uhr

mh...hast du mal getestet?


es ist möglich,grade wenn man nur 1 kurze blutung hatte,die nicht vergleichbar mit der mens von der stärke ist,das du schwanger bist.


lg diana

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 11:35 Uhr

Könnten auch PMS sein ;-)
Bis Sa.ist ja noch etwas hin,kann noch viel passieren!

Viel Glück

lg

Beitrag von hausmaus28 18.05.10 - 12:43 Uhr

Ich könnte mir vorstellen, daß Du wirklich schwanger bist.
Genau so eine Situation hatte ich auch schon mal.
Abends Anzeichen meiner Regel und am nächsten Morgen nichts mehr.
Schwangerschaftstest erst negativ aber drei Tage später als ich noch einen machte, war er positiv. Leider meine zweite Fehlgeburt in der 7. Woche.

Viel Glück!#klee