Ich"keine entscheidung"bedanke mich für eure hilfe.und so gings weiter

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von luckylike 18.05.10 - 11:41 Uhr

hallo

ich hatte damals einige male gepostet unter keine entscheidung und hier einige antworten bekommen dir mir vieles leichter gemacht haben

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=2177200&pid=13875925

ich war frisch getrennt von meinem mann und mit dem 3. kind von einem anderen verheirateten mann schwanger der mich zwingen wollte das kind abzutreiben.


nun heute ist meine tochter 5 wochen alt. sie ist das allerbeste was mir je passieren konnte, so ausweglos damals alles erschien, ich würde es immer wieder tun heute ist alles einfacher und leichter.

UND der papa der kleinen der sie nicht wollte ist ganz verliebt in sie .
wir sind zwar nicht zusammen und seine familie weiß nichts von seinem kind, aber damit muss er klarkommen.

ich lebe wieder mit meinem mann zusammen und bin einfach nur so wahnsinnig glücklich das die maus hier bei mir ist.

ich drücke auch euch für die richtige entscheidung die daumen und denkt dran nicht alles ist so schlimm wie es anfangs aussieht

lg lucky

Beitrag von diba 18.05.10 - 12:11 Uhr

oh ist die süsssss#verliebt ich will auch;-)


herzlichen glückwunsch#herzlich



ich finde es toll,das der vater sich doch dazu durchringen konnte und sich auch um die kleine kümmert..aber bei so einem süssen baby;-)



ich wünsche dir alles,alles gute für die zukunft.


liebe grüsse diana

Beitrag von geht mir auch so 18.05.10 - 13:29 Uhr

Hallo, ich bin in der gleichen Situation wie du damals. Und der Erzeuger verlangt von mir,, das da muss weg''. Da es aber nicht mein erstes Kind- aber sicher das letzte sein wird, behalte ich es. Ich muss damit klarkommen. Mein Mann steht voll hinter mir, egal wie ich mich entscheide. Das rechne ich ihm hoch an. Ich sehe es als Wink des Schicksals, weil es mir vor einiger Zeit noch sehr schlecht ging. Jetzt habe ich die Chance noch mal neu anzufangen und das beste draus zu machen.

Ich glaube wenn ich nicht Schwanger geworden wäre, würde ich jetzt in einer Psychiatrischen Klinik sein. Termin hatte ich schon.
Vieleicht sind es auch die Hormone die jetzt meinen Körper überschwemmen, denn meine Depressionen sind wie weggeblasen.

Nun hoffe ich das alles gut geht und das Kind gesund zur Welt kommt.

LG

Beitrag von sunflower5 18.05.10 - 13:54 Uhr

Ich wünsche dir alles, alles Gute!

Ja, das kannst du deinem Mann wirklich hoch anrechnen, das ist ein Mensch mit Charakter, egal, was sonst so ist/war.

Ich kenne das auch.

glg

Beitrag von blaue-blume 18.05.10 - 13:31 Uhr

hallo!

das ist ja wirklich schön zu hören!

herzlichen glückwunsch zu deiner maus, und auch dazu, das du wieder glücklich mit deinem mann vereint bist und er das kind ohne probleme akzeptiert! das ist wirklich toll von ihm!

lg anna

Beitrag von sunflower5 18.05.10 - 13:56 Uhr

wow, toll, dass sich alles so gut entwickelt hat.
Danke, dass du deine Erfahrungen hier postest, eine positive Mitteilung ist sooooo wertvoll.
Gratuliere zu deiner süßen Kleinen.

glg

Beitrag von bettilein 18.05.10 - 15:13 Uhr

Ich gratuliere Dir ganz dolle zu deiner knuddeligen, süßen Maus!! Ist das schön, mal positive Geschichten hier zu lesen, toll!!

Wünsch euch ganz ganz viel Spaß mit euren Püppi!!

Liebe Grüße
Betti

Beitrag von mindgames 18.05.10 - 17:23 Uhr

muss mich den anderen anschliessen: eine suesse kleine maus hast du da! ich gratuliere von ganzem #herzlich

Beitrag von salida-del-sol 18.05.10 - 19:51 Uhr

Hallo Lucky,
ich habe mich über diese super-tolle Nachricht total gefreut. Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter. Klasse, dass Du wieder mti Deinem Mann zusammen bist. so wünsche ich Euch allen zusammen das Beste.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol