*~♥~POSITIV*~♥~

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucamae 18.05.10 - 11:48 Uhr

Ich denke in so einen moment die richtige Worte zu finden ist schwer,ich bin nur am Weinen vor Glück, ich kann mit sehr viel Freude verkünden das ich nach 3 Jahren üben Schwanger bin,kann mein Glück nicht fassen.

Möchte meine Freude einfach nur mit euch teilen Ihr lieben#winke

Beitrag von magmagruen 18.05.10 - 11:49 Uhr

Das ist so toll,ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit #stern

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 11:49 Uhr

Na das ist doch super und 3 Jahre sind ja eine Ewigkeit...freue mich sehr für Dich und wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!!

Manchmal brauchen Wunder eben etwas länger!
#liebdrueck

Beitrag von lalayna 18.05.10 - 11:51 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch#fest#ole#fest
nach drei jahren hast du es mehr als verdient endlich schwanger zu sein!
wünsch dir viel glück und eine beschwerdefreie kugelzeit#schwanger

lg

Beitrag von rossitigger 18.05.10 - 11:57 Uhr

Wow, ist das toll. Da würd ich auch vor Freude heulen...
Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit! Genieße jede Minute-es geht so schnell rum....


VLG

Beitrag von benny2 18.05.10 - 11:57 Uhr

Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
Freue mich wirklich für dich!!!!

Aber ich muss da mal nachfragen, da du geschrieben hast, du bzw. ihr hättet es drei Jahre lang probiert. Natürlich, also nur mit GV oder auch mit künstlicher Befruchtung?
Wir probieren es jetzt seit 6 Monaten und mir wird das langsam schon zu blöd, dass es nicht klappt.
Aber drei Jahre????? Respekt für die Geduld!

Liebe Grüße

Beitrag von anjakuehne27 18.05.10 - 12:02 Uhr

Da gratuliere ich dir auch recht herzlich. Ich weiß wie lang 3 Jahre sein können und ich glaube wenns bei mir auch nach so langer Zeit endlich klappen würde würd ich genauso reagiern.
Alles Gute für dich und dein Krümelchen#winke

Beitrag von lucamae 18.05.10 - 12:11 Uhr

Hallo,

also wir haben es 3 jahre Natürlich versucht,ohne Künstiliche Befruchtung es wurde uns dazu geraten aber wir haben uns dann dazu entschlossen es mit Persona zu versuchen, den kann man ja zu verhütung einsetzen aber auch zum Kinderwunsch.
Wer hätte gedacht das ich gleich im ersten verusch mit Persona schwanger werde;-)

Alles liebe und Gute Dir....

Beitrag von alva5 18.05.10 - 12:05 Uhr

nach 3 jahren... wow! Das ist ja superschön! :-)
Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!

Lieb gegrüsst, Alva