Wer hat die Cds von Dichter und Denker ???

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von yvni 18.05.10 - 11:48 Uhr

Wie findet ihr diese Cds ? Kommen die bei euren Kids gut an?


Egal ob Englisch oder Einmaleins.


Gruß Yvni

Beitrag von truller 18.05.10 - 14:01 Uhr

Wir haben die Einmaleis CD.
Meine Kinder waren nicht so begeistert.
Habe sie dann an eine Bekannte weitergegeben.
Der Sohn war begeistert.
Ich fand sie nicht schlecht.
Nur sehr schnell.

Beitrag von connie36 18.05.10 - 15:50 Uhr

oh gott, ist das die mit dem verrappten "wer reitet so spät durch nacht und wind"?
wir haben sie!, meine freundin hat die und ist begeistert, und meine freundin wusste ich mag sie nicht (die cd, nciht die freundin:-p) und hat sie, um mir eines auszuwischen, meinen kindern auf cd gebrannt;-)
sie hören sie im zimmer bei geschlossener tür an, sie wissen ich mag diese art der musik nicht sonderlich, aber meine kleine, 8 jahre, und die grosse 9 jahre mögen sie.
lg conny

Beitrag von yvni 20.05.10 - 08:40 Uhr

Danke für eure Antworten, mein Sohn hat sich nun Englisch lernen Folge 1 ausgesucht die er davon am Besten findet, das kleine einmaleins und Gedichte.



lg Yvni