Heute letzter Tag mit Babybauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binchen2105 18.05.10 - 11:48 Uhr

Hallo,

genieße heute meinen letzten Tag mit Kullerbauch. #winke
Morgen früh gehe ich ins KH und bekomme unsere kleine süße per KS.

Kann mir das noch gar nicht so richtig vorstellen, morgen die kleine im Arm zu halten. Mein Sohn kam zwar auch per KS zur Welt, aber da hatte ich es ja erst spontan probiert.

Heute nachmittag muss ich noch zur Voruntersuchung ins KH, da wird nochmal Blut abgenommen, US und Ctg gemacht. Mal sehen was die so an Gewicht schätzen. FA meinte geht auf die 4 kg .

lg binchen2105 morgen KS:-D

Beitrag von baby.2010 18.05.10 - 11:50 Uhr

#pro

Beitrag von jahleena 18.05.10 - 11:50 Uhr

Alles Gute & Daumen sind gedrückt.

Beitrag von jeanettestephan 18.05.10 - 11:51 Uhr

Dann drücke ich dir Daumen für Morgen. Wird schon alles gut gehen. Genieße den Tag heute noch ein bisschen mit deinem Schatz.

LG #blume

Beitrag von caro0205 18.05.10 - 11:54 Uhr

Alle Gute #klee

Beitrag von hardcorezicke 18.05.10 - 11:55 Uhr

huhu

ich drücke dir die daumen das du schnell wieder fit bist... ich bin übermorgen soweit :o)

kann es mir auch nicht vorstellen das es schon vorbei sein soll... ich muss morgen zur vu ins krankenhaus.. ich hoffe das sie noch mal vermessen wird.. bin ja gespannt was die messen und was wirklich rauskommt

LG Diana KS ET-2

Beitrag von binchen2105 18.05.10 - 12:07 Uhr

hi,

ich habe ja selber am 21.05. geburtstag und werde nun in der klinik feiern.

Dir wünsche ich auch alles gute, vielleicht hört man sich danach nochmal.

lg binchen2105

Beitrag von cindy1973 18.05.10 - 11:57 Uhr

Hallo Binchen,

mir ging es genau vor 6 Jahren genauso. Ich hatte meinen Sohn auch per geplanten KS bekommen. Ich hatte den Termin einen Tag vorher gesagt bekommen!! Ich konnte die ganze Nacht vor Aufregung nicht schlafen ....
Meine Tochter hatte ich auch per KS bekommen, aber auch wie Du nicht geplant, hatte erst mal 16 Stunden umsonst Wehen #aerger

Na ja, das Dritte #herzlich kommt jetzt natürlich nur per KS auf die Welt.... Dieses Mal werde ich den Termin ja schon länger wissen und mich besser darauf vorbereiten!!

Drück Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut gehen wird!!!!#klee

LG Cindy mit Bauchmausi morgen 20.SSW#verliebt#verliebt

Beitrag von blauviolett7 18.05.10 - 12:14 Uhr

Alles Gute für Morgen! #klee

LG

Beitrag von linnie73 18.05.10 - 12:41 Uhr

Ich wünsch dir auch alles Gute, geniess deinen letzten Tag mit der Kugel:-)
GLG
Nathalie mit Lena ET-6

Beitrag von coolkittycat 18.05.10 - 13:07 Uhr

wir sind auch morgen dran. aber mit genießen ist heute gar nichts. mir ist total schlecht. ich war noch nie im kh, wurde noch nie operiert. ich hab richtig schiss. alles gute euch zwei!