Hat hier jemand eine Candy Wohnlandschaft ?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von daniko_79 18.05.10 - 11:49 Uhr

Hallo

meine Frage steht ja schon oben im Betreff ! Und zwar habe ich mir vor knapp 2 Jahre ein Candy Sofa gekauft , Preis 2000€ .
http://i44.tinypic.com/a1n8rk.jpg
Ich habe beim Hersteller angerufen und der hat mir heute einen Mitarbeiter einer Polsterfirma vorbei geschickt . Er hat sich das angesehn und hat es als normal dar gestellt . Er meinte das wäre von Anfang an schon so gewesen er kann sich das nicht vorstellen das ich das so spät erst gemerkt habe . Hier die Bilder von den kaputten Stellen :
http://i44.tinypic.com/2vdjm9j.jpg
http://i43.tinypic.com/2j3fa5w.jpg
http://i40.tinypic.com/rs4ged.jpg
http://i42.tinypic.com/n6uqh5.jpg
an allen 4 Teilen das Selbe ... und zwar sind die Risse in den Ritzen , zwischen Rückenteil und Sitzfläche .
Könntet Ihr mir bitte einen Gefallen machen , alle die ein Candysofa besitzen mal zu gucken ob Ihr auch diese Risse habt ? Der Mann meinte das wäre alles normal , die Risse wurden vom Hersteller gemacht und befinden sich in allen Sofas von Candy !
Meine Mama hat das selbe Sofa , der habe ich auch schon den Auftrag gegeben nun bin ich mal gespannt , wie es bei Euch ist !

Danke schon mal im voraus ..

Dani

Beitrag von lovetolove 18.05.10 - 14:16 Uhr

Hallo Dani,

da ich bei unsere Couch auch noch nie Risse festgestellt habe bin ich gleich mal los um genauer zu schauen.
Bei uns sind definitiv KEINE Risse vorhanden und ich kann mir auch schlecht vorstellen das sowas gewollt ist.

LG

Beitrag von daniko_79 18.05.10 - 14:38 Uhr

Hallo

danke das Du geschaut hast ! Ich habe meine Mama angerufen die hat auch eine Candy Couch und die hat auch keine Risse gefunden . Bin dann zum Möbelhaus , von dem wir die Couch habe und hab da natürlich das Ausstellungsstück auseinander genommen und habe auch nichts gefunden . Bin dann zu einem Verkäufer und dann zum Kundendienst und die können sich das auch nicht erklären und sie kümmern sich drum und melden sich in den nächsten Tage bei mir . Ich bin wirklich mal gespannt ! Weiß auch nicht wie der Mann vom Polsterservice drauf kommt da was wäre normal , dann könnten sich die Möbelhäuser nicht mehr vor Reklamationen retten .

Dani