Kinderwagen wurde heute geliefert :-) Silopo

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von anna04 18.05.10 - 11:51 Uhr

Hallo zusammen,

freue mich gerade wie ein kleines Kind zu Weihnachten #freu denn unser Kinderwagen wurde heute geliefert... #huepf #huepf

Nachdem die im Laden meinten, wir sollten genügend Zeit einplanen, hatten wir den Wagen (Hartan VIP XL) dann rechtzeitig bestellt und nach endlos langen 7 Wochen, ist er heute angekommen #huepf #huepf
So einfach zum aufbauen..unglaublich und schick ist er auch :-)

so, dass mußte ich einfach los werden ;-)

Liebe Grüße, anna04 mit 2 kleinen Ladies an der Hand und einer kleinen Lady im Bauch (30.SSW)

Beitrag von zwiebel23 18.05.10 - 11:52 Uhr

hheeyy..glückwunsch zum ersten baby porsche...wir bekommen unseren heute auch..freuuu wie dooofff..hehe

Beitrag von anna04 18.05.10 - 11:55 Uhr

danke :-) Ihr habt ja richtig früh bestellt - da bin ich ja richtig spät dran - habt ihr auch den hartan vip?

Beitrag von zwiebel23 18.05.10 - 12:29 Uhr

nein unserer heisst abc design s 6.....ich glaube die marke nennt sich abc oder so..lach..habe mich auch nach den hartan umgeschaut,finde die toll,aber dieser abc wagen,der hatte ein tolles muster ,welches ich bei dem hartan nie gefunden habe.

ja wir sind früh dran..konnte nicht abwarten..lach

Beitrag von tinaschatzi 18.05.10 - 11:57 Uhr

Hallo Anna,

gratuliere zum Kinderwagen #freu
Viel Spass mit dem schicken Gerät #cool

darf ich fragen, wo du den bestellt hast? wir wollen nämlich auch einen VIP XL :-)

LG
Tina 16. SSW

Beitrag von anna04 18.05.10 - 12:15 Uhr

#danke

klar kannst du fragen - wir haben ihn bei www.babysmobile.de bestellt - dort war er am günstigsten - 495,00 inkl. versandkosten - Haben allerdings per Nachnahme bestellt, da ich da zum ersten mal bestellt hatte - kamen dann auf 506€.

Der Service war sehr gut - einen Tag nach der Bestellung kam ein Anruf um alles noch einmal zu bestätigen, dann haben sie gefragt ob ich noch fragen habe usw. sehr sehr nett!

Am Freitag habe ich dann eine Benachrichtigung bekommen, das der Wagen innerhalb der nächsten 2-3 Werktage geliefert wird.

Viel Glück und spass beim aussuchen,

LG, Anna

Beitrag von tinaschatzi 18.05.10 - 14:31 Uhr

#danke

Beitrag von nine-09 18.05.10 - 12:27 Uhr

Hallo,

und schon augebaut?

habe meinen heute auch bekommen. Stell da nachher Bilder rein.
Ist kein Hartan und kein Teutonia,aber ich find ihn schick;-)!!!

LG Janine 21 SSW

Beitrag von anna04 18.05.10 - 12:32 Uhr

hey janine,

ja klar, konnte mich gar nicht bremsen - der mußte sofort aufgebaut werden - kann es kaum noch erwarten, bis er zum einsatz kommt - es ist zwar unser 3. #baby , aber irgendwie ist man trotzdem total gespannt wie beim 1. Kind ;-)

na, da bin ich ja mal gespannt, wie deiner aussieht :-) (und es muß ja nicht immer hartan oder teutonia sein - hatte ich bei den ersten beiden auch nicht, aber da der schon kaputt war und wir unbedingt einen brauchten der sehr klein zusammenklappbar ist, haben wir uns für den hartan vip xl entschieden)

LG, anna04

Beitrag von nine-09 18.05.10 - 12:48 Uhr

Ist auch unser dritter Zwerg,und ich kanns kaum erwarten nach zwei Mädels nen Jungen zu bekommen.
Ich hab meinen auch sofort aufgebaut,und war sehr zufrieden,hab meinen im Internet gekauft. Von daher wollt ich sehen ob alles OK ist mit dem Wagen.
Ich muss sagen ich bin begeistert,er ist auch klein zusammen klappbar und man kann einen Autositz drauf stecken.

Bin schon so aufgeregt,aber es dauert bei mir noch etwas länger...

LG Janine

Beitrag von svenjag87 18.05.10 - 12:30 Uhr

Hehe...kann dich verstehen, mir gehts genauso ;-)
Mich hat gestern unser Babyladen angerufen, dass unser Hartan Topline S angekommen ist!!! Kann es kaum erwarten ihn abzuholen hehe. Muss aber auf meinen Liebsten warten... #schmoll

Beitrag von anna04 18.05.10 - 12:53 Uhr

oh man, das warten würde mich wahnsinnig machen - bin echt froh, das ich auch zu hause war, als der liebe postmann kam ;-)

dann wünsch ich dir viel spass mit deinem Hartan :-)