Jetzt schon ES? Auch an Personakenner

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvs 18.05.10 - 11:53 Uhr

Hi,

ich bin heute bei ZT 10.

Beim Folli-TV konnte man einen schönen von 17,8mm sehen. Die GMS sah laut Ärztin sehr schön aus.
Heute Mittag will man mir sagen wann ich auslösen soll.

Persona zeigte mir heute noch kein Ei an, aber die LH_linie war sehr stark und die 1. Linie sehr schwach.

Nun habe ich seit ca. 1 Stunde MS. Kann es sein, dass das nun schon der ES ist?

Hier noch meine nichtssagende Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879273/514012

LG,
silvs

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 11:55 Uhr

MS hat man schon einige Tage vor dem ES!
Glaube ab 20 mm springt das EI,ist also nicht mehr lange,so oder so ;-)

lg

Beitrag von ginaleib 18.05.10 - 13:31 Uhr

Hallo!
Bist du dir sicher das du die Linien richtig gedeutet hast? Wenn die LH-Linie stärker ist als die Ö-Linie dann hätte dir Persona bestimmt ein Eisymbol gegeben. Wenn du das Stäbchen so in den Händen hälst das du die Spitze in deiner linken Hand hälst ist da die Linie zur Linken Hand stärker oder die zur rechten Hand? (hoffe einigermaßen verständlich #hicks geschrieben) Bei einem Zyklus von 28 Tagen müßte der ES etwa so an ZT 13-14 sein.

LG Gina

Beitrag von silvs 18.05.10 - 16:14 Uhr

Ja, bin sicher. Es war eindeutig die LH-Linie. gestern waren sie beide da, aber schwach heute dann so wie beschrieben.

Habe inzwischen auch mit der Praxis gesprochen. Mein ES ist wohl schon im Gange. Wie ich es mir gedacht hatte.
Soll sofort wenn ich zu Hause bin auslösen zur Unterstützung und dann heute und morgen Bienchen setzen.

Mein Körper macht was er will. ES an tag10/11 hatte ich auch noch nie. MS habe ich immer noch, zieht bis in den Rücken. #augen