Wann am besten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miesi09 18.05.10 - 11:54 Uhr

Hey Mädels....
Habe eben den ovuquick angewendet und der hat mir ein positives ergebnis gezeigt, das heist das ich in den nächsten 24-36stunden meinen ES haben müsste...wann und wie oft bis dahin solllten wir jetzt sex haben das es endlich klappt?? Wer nimmt das auch von euch und wie habt ihr das gemacht das es geklappt hat

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 11:56 Uhr

Ich würde die nächsten 3 Tage fleißig sein #schwitz

Wie es klappt das man Schwanger wird, #sex #sex und nochmal #sex haben :-p

lg