Terrasse - Aussen Glasbausteine überkleben möglich???

Huhu aus Köln,

im Dezember 2009 sind wir in unser Haus gezogen, da jetzt so langsam mehrfach auch der Garten und die Terasse genutzt werden konnte, und wir ständig auf die Glasbausteine schauen müssen (die Trennung zwischen den jeweiligen Parteien) stellt sich mir nun die Frage, ob diese überklebbar sind? Gibt es wie im Bad auch für Aussen Folien womit wir diese "schöner" machen könnten? Habt Ihr vielleicht einen Tip? Wäre super!

Vielen Dank und GLG aus Köln,

Angelika

1

Folie stell ich mir da echt hässlich vor... wie wäre es mit einer Holzverkleidung? oder etwas Bambus-ähnliches? oder nur 2 riesige Pflanzen in großen Töpfen (falls der Platz dafür reicht)

LG
die bina

2

einfach streichen
allerdings musste 2 -3 x drüber rollen
damit kein Glas mehr durchguckt und dicht und gleichmäßig íst
aber zwischen den Anstrichen trocknen lassen

viel Spass

3

Danke für Eure Tips!
Ich denke ich werde mal schauen, dass wir sie dann überstreichen und mittendrin dann noch paar große Pflanzen stellen werden!

LG aus Köln,

Angelika