ZB-Experten gefragt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alva5 18.05.10 - 11:58 Uhr

Hallo liebe Urbia-Experten,

ich bin etwas unsicher wegen meinem ZB. Wann war mein ES?
Laut Urbia vermutlich am 8.5. Da musste ich aber die Temp vom 6.5. runtersetzen, damit mir der ES nicht erst für den 19.5. angezeigt wird. Oder kann mein ES tatsächlich erst am 19.5. gewesen sein? Das würde zu dem leicht geöffneten Mumu passen. (Da bin ich mir allerdings bisschen unsicher, weil ich mit dem Tasten nicht so Erfahrung habe). Aber nicht zum ZS... Und mein Zyklus ist normalereise auch nur 28 bzw. 29 Tage lang.

In mynfp wird mir der ES schon für den 5.5. angezeigt. Kann das sein? Der wird mir nämlich bei mynfp auch agezeigt obwohl ich den vermutlichen Temp-Ausreisser am 6.5. nicht runtersetze. Denke ja irgendwie immer ncoh mein ES war am 8.5. aber bin mir unsicher.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908883/510452

http://www.mynfp.de/display/view/142675/

Hoffe auch meine Temp heute morgen war nur verfälscht wegen des Schlafmangels udn geht morgen wieder hoch. Aber hauptsache ist doch die Temp liegt über der Coverline bei NMT, oder?

Lieb gegrüsst, Alva

Beitrag von tinaaic 18.05.10 - 12:20 Uhr

Ich würde am 9.5 sagen, wegen dem ZS und LH-tests

Beitrag von siri71 18.05.10 - 12:23 Uhr

Hallo Alva,

also lt. ZS, MS und Ovu muß dein ES tatsächlich am 15. ZT gewesen sein. Wurde deine Tempi veilleicht am 13. ZT durch irgendwas verfälscht? LT. nfp darf man ja sogar ausklammern, wenn ein Wert ohne Grund plötzlich um 0,2 Grad höher ist. So sehe ich das im Moment bei Dir! #kratz

LG, Siri #winke

Beitrag von dia111 18.05.10 - 12:43 Uhr

Ich würde auch sagen ZT 15 bzw am 8.5 war der ES.

Ja,Tempi muß über CL sein,wie weit,das ist egal.

LG
Diana

Beitrag von alva5 18.05.10 - 12:54 Uhr

Merci vielmals für alle Eure lieben Antworten!
Man denkt so viel hin und her und fühlt sich dann einfach besser wenn andere es bestätigen können. :-) Schön! :-)

Aber weiter heisst es abwarten und Tee trinken. Hoffe die Tempi geht nicht weiter runter... #zitter

Lieb gegrüsst, Alva