Soo Kalt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von batidadekiba 18.05.10 - 11:58 Uhr

Hallo Mädels,
wem geht es auch noch so ?

Mir ist sooo wahnsinnig kalt bzw meine Hände sind seid tagen nur noch kalt , das ist ein blödes gefühl .

was kann ich dagegen machen???


Lg Batida mit Mia(8Mon) und #ei 6ssw.

Beitrag von keks40 18.05.10 - 12:01 Uhr

Hallo,

also mir hilft dann immer viel bewegung, auch wenn es langsam schwer wird. Gehe eine Std mit meinem Hund spazieren, dann ist mir wieder warm.
Und ab Sonntag soll ja endlich der Sommer kommen.

lg
keks

Beitrag von batidadekiba 18.05.10 - 12:02 Uhr

Ich geh ja mit meiner Motte Spazieren mir ist dann auch warm nur die hände wollen einfach nciht die bleiben kalt.

Und nach 20 min ist mir dann auch wieder kalt (heizung ist auch an ) .

Hoffentlich wirds dann schöön warm .


lg