Was versucht mein Wurm denn da??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jennychrischi 18.05.10 - 12:01 Uhr

Ich kann zur Zeit sooo viel lachen über Collin. Er ist echt ein sehr sehr liebes Baby. Seit drei Tagen versucht er immer mit dem Oberkörper hochzukommen. Er strengt sich mächtig an, lacht. Wenn er mekrt, er kommt nicht hoch, wird gemotzt. Dann dreht er sich zur Seite und probiert es wieder. Er ist doch erst 13 Wochen, ist das denn normal?? Ich meine,klar, er sucht seinen eigenen Rythmus. Er entwickelt sich nicht nach Buch ;-) Mich würde interressieren, wann eure Mäuse sowas gemacht haben?

Liebe Grüße, Jenny Mit Collin, der grad glücklich seine Hände futtert :-D